Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Austernfischer

Wanderung durch die westlichen Dünen

di geo-falke     Germania > Niedersachsen > Friesland (D)

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 47.553' E 007° 52.668' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 10. settembre 2010
 Pubblicata dal: 14. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCB01D

96 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
830 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Der Start ist am Haus "Gorch Fock" (Anton Günther Str. 10)

Folgt dem Weg in die westlichen Dünen.

Weg und Pfade sind auch für Kinder und Familien geeignet ( keine Kinderwagen und Rollstühle )

und müssen nicht verlassen werden bis auf die letzten 10m.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Suche.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpunhg rhpu nz Enaq qrf Obzoragevpugrf hz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Niedersächsisches Wattenmeer (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Austernfischer    trovata 96x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 06. gennaio 2022 mic@ ha bloccato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Das Suchen eines Caches, insbesondere im Wald und in Naturschutzgebieten, erfolgt im Einklang mit dem geltenden Orts- und Betretungsrecht.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, denn man muß den Cache in den Dünen suchen, welche nicht betreten werden dürfen. Daher sperre ich nun das Listing. Sobald der Owner seinen Cache an einer zugänglichen Stelle verlegt hat und die Koordinaten aktualisiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 26. dicembre 2021, 12:07 Yatama1706 ha scritto una nota

Ich habe den Bombenkrater gefunden, wollte aber nicht in die Dünen, da das betreten verboten ist.

non trovata 26. dicembre 2021, 09:32 matawa non ha trovato la geocache

Moin! Gestern bei schönstem Inselsonnenschein losgelaufen. Den Bombenkrater haben wir gefunden, wollten aber auf der Suche nach der Dose nicht in den Dünen rumstapfen. Und 10 m sind mir ein zu großer Radius, wenn ich nicht weiß, wo ich hin muss...
Trotzdem ein sehenswertes Plätzchen auf der Insel.
Viele Dank für diesen Cache und frohe Weihnachten!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. ottobre 2021 Zuber1412 ha trovato la geocache

Ich teile die Bedenken einiger Vorlogger; in einem Nationalpark die Wege verlassen zu müssen, um zum Cache zu gelangen, finde ich nicht optimal. Im Nachhinein ärgere ich mich über mich selbst, dass ich diesem Cache nicht ferngeblieben bin.

Trotzdem vielen Dank für den Cache, vielleicht kann er bei der nächsten Wartung etwas näher an den Weg versetzt werden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. ottobre 2021, 10:45 vetusvir ha trovato la geocache

Unsere Urlaubsrunden über die Insel führten uns auch hier vorbei. So viel Ruhe und schöne Natur. Wunderbar!
Ein wenig schämen wir uns, den Weg verlassen zu haben.

Vielen Dank von vetusvir 

trovata 13. agosto 2021, 12:55 Bassiunterwegs ha trovato la geocache

Spannend diese Bombenkrater in den Dünen zu sehen.TFTC

trovata 13. agosto 2021, 12:52 Sockenwanderer ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour um die Insel haben wir unsere Räder kurz abgestellt und diesen Cache gesucht und gefunden. TFTC

trovata 06. maggio 2021, 09:36 Linlara ha trovato la geocache

Bei Wind und Hagel schnell gefunden. Danke fürs legen

trovata 19. ottobre 2020, 16:41 MSBurger ha trovato la geocache

Auf dem Spaziergang zum Westturm kurz die Teenager auf der Bank vor dem Cafe geparkt und den Abstecher in die Dünen gemacht.

trovata 01. ottobre 2020, 10:53 Linus.de ha trovato la geocache

Heute haben wir auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert.



TFTC

Linus.de

trovata 25. settembre 2020, 12:03 Ebandi66 ha trovato la geocache

Leider muss man doch den Weg verlassen. Trotzdem sehr schöner Ort.

trovata 08. settembre 2020, 16:37 rkschlotte ha trovato la geocache

Der erste island-hopping-day: Wangerooge!

1. Stubben Enkelcach

2. Dumme Streiche 3

3. Ostfriesland Äquator

4. Wittmunder Webcam Cache

5. Blinky's Insel-TV: Wangerooge

6. Inselfreizeit 2015

7. Wasserwerk

8. SOS auf Wangerooge

9. Die Kräfte der Nordsee

10. Der rote Platz / The red Place

11. Austernfischer

Ich hatte mich mental schon auf eine längere Suche eingestellt, doch meine Befürchtungen erwiesen sich als unbegründet. Lächelnd

12. Urlaubs-Mini für zwischendurch

13. Alter Leuchtturm Wangerooge

14. Jan Schüpp 01

rkschlotte

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. agosto 2020, 15:20 MatthiasEBS ha trovato la geocache

Beim Tagesausflug nach Wangerooge zusammen mit SchlaueFüchsin08 und der ganzen Familie unternahmen wir eine Wanderung durch die westlichen Dünen. Bis zum Westturm haben wir es leider nnicht geschafft, aber auf dem Rückweg konnten wir noch bei diesem Cache anhalten. Nahe den angegebenen Koordinaten schaute ich mich dem Hint entsprechend um und entdeckte etwas Auffälliges. Um dahin zu gelangen, musste ich allerdings deutlcih vom Weg ab und durch die freie Natur. Ist das in diesem Gebiet erlaubt? Ich weiß es nicht. Jedenfalls war es die gesuchte Dose. Platz im Logbuch war noch vorhanden, und der mitgelieferte Bleistift funktionierte auch gut.

Danke an geo-falke fürs Legen und Pflegen.

trovata 17. agosto 2020, 16:50 Monaaaa ha trovato la geocache

Tolle Tour! Danke fürs Zeigen!

trovata 14. agosto 2020, 19:20 Bikholf ha trovato la geocache

DfdC! Nur etwas blöd, dass man durch die Dünen muss, um zur Dose zu kommen.

trovata 06. agosto 2020, 11:53 Annimau ha trovato la geocache

Wanderung hat viel Spaß gemacht haben die Insel besser kennengelernt 😁😃☺. Stift ist wieder angespitzt und man kann sich wieder eintragen. Das einzige Problem war das man den Weg verlassen musste und in die Düne gehen muss um den Cach zu finden 🤔☹😢

trovata 05. agosto 2020, 11:40 GrüneEule ha trovato la geocache

Schön gelegen, Cache gefunden und Tag genossen. (Stift angespitzt)

trovata The geocache needs maintenance. 19. luglio 2020, 12:49 Spürnase2 ha trovato la geocache

Landschaftlich schöner Spaziergang, Cache war rel. leicht zu finden.Lächelnd

Block fast voll, Stift abgebrochen.

trovata 22. febbraio 2020 aukue ha trovato la geocache

Bei unserer Wanderung durch die schöne Dünenlandschaft zum Westen der Insel haben wir diesen netten kleinen Pad benutzt, um zur Dose zu gelangen.

Mein prüfender Blick fiel auf etwas Verdächtiges - und schon konnten wir loggen!

 

Gruß aukue

trovata 02. novembre 2019, 19:06 Nachttraeumerin ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg vom Leuchtturm ließ sich diese Dose gut finden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

trovata 05. ottobre 2019, 16:49 tlitsch ha trovato la geocache

Hat etwas gedauert mit dem Finden, ich wollte nicht so tief ins Gestrüpp. Der Cache sollte Bombentrichter heißen  :-) DFdC.

trovata 02. ottobre 2019, 12:45 Der Sammler96 ha trovato la geocache

Auf meinen Weg in den Westen, diese Dose schnell gefunden. Lg Der Sammler96

trovata 23. settembre 2019, 15:45 boemic63 ha trovato la geocache

Gut gefunden und sicher geloggt. TFTC sagt boemic63

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. agosto 2019, 16:30 TM-findnix ha trovato la geocache

Wir hatten einen tollen Familienausflug zum Cache. Am Anfang haben wir nicht geglaubt, dass dieser schmale Pfad uns ans Ziel führt. Der Krater wurde auch von Fasanan bevölkert.  Haben noch eine Münze  in den Cache gelegt TFTC sagt TM- findnix

Immagini per questo log:
Suchbild FasaneSuchbild Fasane

trovata 26. luglio 2019, 08:34 Ringelkrat ha trovato la geocache

Ich habe meine morgendliche Joggingrunde etwas abgeändert und über die Heide an diesen Geocache zu kommen. Schon ein wenig gruselig wenn man daran denkt woher die Bombentrichter kommen. Der Cache ist gut versteckt und in guter Verfassung. Vielen Dank für diesen OC-only Cash ohne den ich wahrscheinlich nicht über die schönen Heiden gelaufen wäre.

trovata 19. luglio 2019, 16:47 EmmiCache ha trovato la geocache

Haben ihn auch gefunden. Schönes Versteck :)

Immagini per questo log:
FotologFotolog

trovata 22. giugno 2019, 08:33 LimaElmaJuka ha trovato la geocache

Erst hatte ich etwas Skrupel, den Weg zu verlassen, aber ich dachte barfuß ist schon ok  :-) Die Dose war schnell gefunden, aber meinen Stift hatte ich verloren, daher gibt es nur ein Fotolog. DfdC

trovata 16. giugno 2019, 06:51 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Zwei Tage waren wir auf der Insel Wangerooge und hatten eine Menge Caches besucht. Die meisten Ecken der Insel haben wir mit den Fahrrädern erkundet.
Am letzten Abend hatte ich mal geschaut welche OC-Caches denn noch da sind und da kam natürlich dieser hier auf die Liste.
Gefunden war er relativ schnell, allerdings hatte ich ein etwas schlechtes Gewissen wegen dem Verlassen des Weges.

Vielen Dank an geo-falke für das Legen des Cache.
Grüße aus dem Süden, aus Neu-Ulm, vom *Eichhörnle*

trovata 13. giugno 2019, 16:17 13Zora ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden zusammen mit Zigeunerclan
Danke fürs Legen und Pflegen
Grüssla ausem Schwobaländle

trovata 13. giugno 2019, 16:17 Zigeunerclan ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Hab mich ins 2te Logbuch Eintrag da mehr drin sind. Schöner Ort.
Danke fürs Legen und Pflegen
Grüße aus dem Schwobaländle

trovata 15. aprile 2019 möweninsel ha trovato la geocache

Heute auf der Seepferdcheninsel angekommen und die ersten Dosen in Angriff genommen.

Der erste Fund war ein Geocache der nur bei opencaching gelistet ist. :)

Dann ging es weiter, bei traumhaftem Wetter.

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

trovata 28. marzo 2019, 13:42 KatGeo ha trovato la geocache

Nach etwas suchen gefunden.
Dankeschön

trovata 25. febbraio 2019, 15:51 AnjaChristina ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter gut gefunden

trovata 12. ottobre 2018, 20:25 Lektor ha trovato la geocache

Schnelllog von unterwegs, mehr später...

trovata 12. ottobre 2018, 13:58 DerBlaueReiter ha trovato la geocache

Das ist ein Unterwegslog, das ich zuhause gegebenenfalls noch erweitern werde.

Notizen:

Vielen Dank an geo-falke für das Legen und Pflegen des Caches. Ich bemühe mich zwar immer um individuelle Logs mit der Geschichte des Fundes, aber unterwegs fehlt manchmal die Zeit.

"Austernfischer" als Cache #122 am 12. Oktober 2018 um 13:58

trovata 09. ottobre 2018, 13:42 Esor91 ha trovato la geocache

Sind bei unserem Spaziergang Richtung Leuchtturm hier vorbei gekommen und wurden auch recht schnell fündig, obwohl wir uns bissl schwer Taten zu Anfang die Wege zu verlassen,  wenns auch nur ein kurzes Stück ist. Schöne grüße aus Sachsen und danke fürs legen und pflegen :)

trovata 05. ottobre 2018, 10:58 claas42 ha trovato la geocache

Interessanter Ort! Danke für den Open Cache! :-)

trovata 05. luglio 2018, 15:25 Philibert21 ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte schnell gefunden werden. Danke fürs Legen:)

trovata 19. giugno 2018, 13:57 arnepgeo ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Westen haben wir einen kurzen Abstecher durch die Heide zum Bombenkrater gemacht.

DFHT (Danke fürs Hintun)

trovata 29. marzo 2018, 14:37 staherrmann ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour gut gefunden.
DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. dicembre 2017, 11:05 Tom5566 ha trovato la geocache

Bei einem längeren Spaziergang in den Inselwesten haben wir auf dem Rückweg diesen Cache gut finden können. Dose Und Logbuch sind in gutem Zustand! Schöne ruhige Ecke. DfdC!

Immagini per questo log:
LogbuchLogbuch

trovata 10. ottobre 2017, 20:58 Leuchtzwerge ha trovato la geocache

Hier im OhoZwerge Team auf der Insel unterwegs gewesen und einen schönen OC eingesammelt

Danke für'szeigen


Bis bald im Wald
Gruß Leuchtzwerge

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. ottobre 2017, 18:30 deja ha trovato la geocache

Auf der Abendrunde gut gefunden.

Danke für den Cache

trovata 01. ottobre 2017, 10:56 Ostfriese ha trovato la geocache

Bei guten Wetter gefunden und geloggt. Hier ist alles okay. Ostfriese 1. Oktober 2017 10:56

trovata 08. maggio 2017, 16:04 Sixtyniner1969 ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein gefunden
tftc
Sixtyniner1969

trovata 20. aprile 2017, 07:39 CacherDoc ha trovato la geocache

Super, vielen Dank für den Cache. Gut gefunden, alles prima😁

trovata 16. marzo 2017, 22:07 dierosen ha trovato la geocache

Punkt wurde beim Spaziergang gefunden. 16. März 2017

trovata 19. ottobre 2016 schisstier ha trovato la geocache

Cool Sehr gei endlich nochmal ein Open caching Cache 

die Internet Seite gefällt uns auch viel besser. Der Cache

Wurde schnell gefunden und endlich nochmal eine Dose und 

kein Petling Lächelnd Danke für den Cache

trovata 03. ottobre 2016, 20:18 4FingerFu ha trovato la geocache

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
3. Oktober 2016 20:18
Cache Nr.: 120
Favorit: nein
Logbuch: nicht voll
Mit Hilfe: nein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich habe heute einen Spaziergang gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste.

Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken.

Dfdc

4FingerFu
😃

trovata 14. settembre 2016 Tuckano ha trovato la geocache

schnell gefunden

dfdc tuckano

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 20. luglio 2016 Holsch ha scritto una nota

raus: TB, denn der gehört zu den anderen Spielern

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. luglio 2016, 09:00 Holsch ha trovato la geocache

Ein Morgenspaziergang führte "zufällig" hier vorbei.
Vielen Dank,
Holsch #158
rein: Münze
raus: Spülmaschinentab (kann ich gut gebrauchen ;-)
gesehen: TB Monkete

trovata 20. maggio 2016, 15:27 waldlabou ha trovato la geocache

Beim ersten Anpirschen wurde ich gestört - der zweite Versuch war dann aber sofort erfolgreich. TFTC. Im Naturschutzgebiet habe ich aber Skrupel, den Weg so weit zu verlassen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. maggio 2016, 11:20 vulperix ha trovato la geocache

#0048#

Ein wunderschöner Spaziergang durch die Dünen von Wangerooge. Dank des Geocaches waren die Kinder auch begeistert bei dem Spaziergang dabei.  ;)

Daher Danke fürs Verstecken.

Auf Grund des etwas kühleren, aber regenfreien Wetters auch angenehm muggelfrei gehoben.

trovata 03. maggio 2016, 13:32 Tybo7 ha trovato la geocache

Hineingelegt: Monkete 4K7TJ6

TFTC

trovata 03. maggio 2016, 13:28 Cofie ha trovato la geocache

TftC
Mit ein bisschen Augen auf, gut gefunden

trovata 03. maggio 2016, 13:07 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Ein kurzer Spaziergang durch die Dünen bei herzlichem Sonnenschein führte uns zu dieser Dose.
TFTC

trovata 28. marzo 2016 Zirkumstanz ha trovato la geocache

Haben den Hinweis nicht gelesen. Daher ein paar Mal dran vorbei gelaufen. Dann hat unser Sohn beschlossen, "da unten" mal zu suchen. Schöner Weg, danke für's Zeigen!! Klobamalte

trovata 28. marzo 2016, 11:10 team blue ha trovato la geocache

Dort wohnen auch Asseln.

trovata 18. marzo 2016 Blondköpfe ha trovato la geocache

Schöne Wanderung durch die Dünen !!

trovata 24. ottobre 2015, 12:02 dietabe ha trovato la geocache

Ein schöner Weg durch die Dünen. Dfdc:

trovata 13. ottobre 2015 Liesebachpiraten ha trovato la geocache

Erstes Ziel unserer heutigen West-Tour... DFDC Liesebachpiraten

trovata 19. settembre 2015 CE78 ha trovato la geocache

Cache in einer sehr schönen und reizvollen Landschaft.Vielen Dank!

trovata 13. agosto 2015 Meilen Achim ha trovato la geocache

Beim Insel rundgang diese Dose gehoben. Danke für das zeigen.von.Meilen Achim.

trovata 12. agosto 2015, 12:30 GoldDigger409 ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter gefunden. Katrin (9) hat es gleich erspäht.

trovata 04. luglio 2015, 15:32 dodoauftour ha trovato la geocache

trovata 15. novembre 2014, 19:32 Paninielch ha trovato la geocache

Auf meiner Westtour schnell gefunden . DFDC

trovata 10. ottobre 2014, 11:10 thommie77 ha trovato la geocache

Schöne Wanderung in den "Westen". Im Vorbeigehen schnell gefunden. Herrliche Gegend!!!

trovata 27. settembre 2014, 14:31 eskendörper ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter auf unserer Radtour gefunden.
DfdD sagt eskendörper

trovata 14. settembre 2014, 20:40 geo_miro ha trovato la geocache

Danke für das Legen. Schöner hatten wir es gefunden, wenn man den Weg nicht verlassen müsste um die Dose zu Bergen. Aber danke für die Dose in dieser schönen Umgebung.

trovata 05. settembre 2014 RafBachmann ha trovato la geocache

Schöner cache

trovata 22. maggio 2014, 15:40 Nordlandkai ha trovato la geocache

Den Cache konnte ich heute auf dem Weg Richtung Westturm finden.
Vielen Dank für's verstecken.

trovata 17. aprile 2014, 14:30 HübLf ha trovato la geocache

Beim Wandern durch die Heide leicht gefunden und geloggt, nachdem sich virgestern ein paar Jung-Muggle im Krater niedergelassen hatten und den Weg zum Cache versperrten. Danke!

trovata 16. ottobre 2013 Schokokekse ha trovato la geocache

Der Wangerooge-Urlaub wurde uns durch Cachen versüßt! Diese Dose war da auch dabei! Danke für den Cache und das Näherbringen dieser tollen Insel!
die Schokokekse

trovata 16. ottobre 2013 DieLala ha trovato la geocache

Diesen Kleinen haben wir während eines Spaziergangs durch das Dünental gut finden können.

Danke für den Cache,

DieLala

trovata 05. ottobre 2013 Linet.Bensa ha trovato la geocache

Gefunden! Danke für den Cache...

trovata 17. settembre 2013 Dori 2000 ha trovato la geocache

Ganz schön Tief das Loch, Danke sagt Dori 2000Cool

trovata 09. luglio 2013, 15:00 isiwasit ha trovato la geocache

TFTC -:)

wir haben ein Stern da gelassen ;-)

 

 

 


trovata 23. giugno 2013, 16:15 forbidden72 ha trovato la geocache

Zunächst war ich etwas unschlüssig, wie ich mich dem Versteck nähern sollte.

Ganz vorsichtig und hoffentlich ohne etwas zu zerstören bin ich letztenendes einmal quer durch den ... gegangen.

Danke für das Döschen, in dem ich allerdings den vom Festland mitgebrachten GeoKret leider nicht unterbringen konnte.

forbidden

trovata 23. marzo 2013, 14:40 Uwe S. ha trovato la geocache

Dem eisigen Wetter zum Trotz. :-) TFTC

trovata 28. dicembre 2012 brechbohne ha trovato la geocache

Ließ sich gut und mit vorsichtigen Schritten auch zum Wohle der Natur finden...

trovata 04. novembre 2012 firewind79 ha trovato la geocache

Dieser Cache ist schon was besonderes für mich. Er war der erste Cahce überhaupt, den ich damals, als ich mit dem Cachen begann, gesucht und gefunden habe. Da noch ohne Navi und allem was dazu gehörte. Nur mein einem Luftbild aus dem Internet im Kopf und ein bisschen Ortskenntnisse. Heute die Gelegenheit gehabt, ihn noch mal zu finden, noch mal zu loggen und nun auch hier im Portal zu loggen.

Danke fürs verstecken.

trovata 31. ottobre 2012 HuhuIaka ha trovato la geocache

HuhuIaka were here ... 505 waren schon auf DER Insel, 50% kommen gerade mit der Fähre an, Zug fahren kennen wir schon, also gehts als erstes mal spazieren und zu dem kleinen Cache hier .Lachend

DFDC

trovata 30. luglio 2012 Broelemann ha trovato la geocache

Am 30. Juli hat Familie Broelemann bei einer sehr schönen Wanderung durch die westlichen Dünen den Cache gefunden.

trovata 28. giugno 2012 Hidden Legends ha trovato la geocache

Mit gemischten Gefühlen gefunden, ist das jetzt Naturschutzgebiet, oder nicht?

BEWEGT EUCH BITTE VORSICHTIG ZUM CACHE!!

Konnte leider keine neue Dose plazieren, denn es ist alles nass. Ob das Log noch zu retten ist?

Vielleicht kann der nächste.....

trovata 18. maggio 2012 Dinoflagellat ha trovato la geocache

Gute Idee, nette Lage!

An alle zukünftigen Sucher: Bewegt euch bitte vorsichtig über die Pflanzen ohne sichtbare Schäden zu hinterlassen!

Und: Verschließt das Gefäß sorgfältig - es ist schon innen alles etwas feucht.

dfdc!

trovata 11. aprile 2012 Messjunkee ha trovato la geocache

Sehr schöne Strecke durch die Dünen

Die Texttafel 20 meter weiter hat uns sehr amüsiert.

thx aus Bochum

messjunkee

Immagini per questo log:
Alt Alt

trovata 10. aprile 2012 Teletaby ha trovato la geocache

der cache war gut verseckt in dem ............

haben daraus einen kleinen trip gemacht also dankeschön

 

Euer Teletaby&co.

trovata 24. marzo 2012 heinosch ha trovato la geocache

Während unseres Wochenendtrip nach Wangerooge haben wir diesen cache gesucht und gut gefunden.

Das Logbuch ist ziemlich feucht, sollte mal trocken gelegt werden.

Danke für´s zeigen - heinosch

trovata 14. ottobre 2011 CyberCop ha trovato la geocache

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein haben wir am 14.10.2011 einen kleinen Spaziergang in Richtung Westen gemacht und dabei den recht gut versteckten Cache gegen 13:00 Uhr dann auch gefunden.

Grüße aus Hannover und Danke für die nette Suche..

trovata 23. settembre 2011 PeMoTeam ha trovato la geocache

AUf unserer Ost-Runde geloggt. TFTC

trovata 30. agosto 2011 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Eine schöne Ecke für die Dose. Ursprünglich hatten wir zwar Zweifel, ob der Cache nicht im geschützten Gebiet liegt, da aber der Trampelpfad sogar auf der Topo eingezeichnet ist, scheint alles zu passen.

Vielen Dank für den schnellen Tradi und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

trovata 10. agosto 2011 Fotofuchs ha trovato la geocache

Gut gefunden. Wirklich eine schöne Gegend zum Wandern. Dank des nicht ganz so gutem Wetters keine Muggels.

TFTC Fotofuchs aus OSnabrück

Lachend

trovata 21. luglio 2011 Percy2000 ha trovato la geocache

Heute auf Anhieb gefunden und geloggt.
Danke sagt
Percy2000

trovata 21. luglio 2011 Percy2000 ha trovato la geocache

Heute auf Anhieb gefunden und geloggt.
Danke sagt
Percy2000

trovata 26. aprile 2011 cw81 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, vielen Dank,

cw81

trovata 25. aprile 2011 saarlander ha trovato la geocache

Nachdem die Hälfte unseres Urlaubs auf Wangerooge vorbei ist und alle Geo-Caches geloggt sind, wollte Saarlander(m) fast schon nach Hause fahren, wohingegen Saarlander(w) meinte: Jetzt kann endlich der Urlaub anfangen. Doch dann fiel mir ein: es gibt ja Gott sei Dank noch Opencaching, der Urlaub ist gerettet!!!!

DFDC

Saarlander

trovata 23. aprile 2011 NightFinder1303 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC NightFinder1303

trovata 20. marzo 2011 Quest1801 ha trovato la geocache

Mein erster, also allererster, Cache überhaupt!

Ein schöner Spaziergang bei tollem Wetter, nicht gefallen, nicht verletzt, alles super, vielen Dank!

trovata 03. gennaio 2011 SierraEcho64 ha trovato la geocache

Wir haben am 3.1.2011 um 14:40 diesen Cache gefunden - ein gelungenes Versteck! Sehr schön zu finden, wenn man am Strand in Richtung Westen läuft und den zweiten Eingang (nach Ende des offiziellen Strandes) in die Dünen nimmt. Es folgt ein interessant geschwungener Pfad durch die Dünen.

Dieser Cache wurder gemäß Logbuch schon mindestens 4mal gefunden.