Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Richtig Ehrlicher Fußball

Nicht mehr aktuell.

door Thorolf     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 20.614' E 010° 07.689' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. september 2010
 Listed since: 14. september 2010
 Laatste verandering: 16. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB025
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
95 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nicht mehr aktuell.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Richtig Ehrlicher Fußball    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. september 2015 Team Joschi heeft de cache gevonden

Nach mehreren Fehlversuchen habe ich heute endlich den Einstieg gefunden. Das Final konnte sich dann nicht lange verstecken.
Danke für den Cache, einen FP lasse ich im Runden

Gevonden 04. juni 2015 nomphi heeft de cache gevonden

Ein Multi mit gleich doppelter Klettereinlage, das hörte sich super an.  Also warum nicht raus und noch ein paar Bälle ins Netz kicken. Angekommen musste ich erst noch ein paar Muggel abwarten, bevor es mit der Suche losgehen konnte. Das hat eine ganze Weile gedauert, bis ich die prima getarnte Station entdeckt hatte. Die "Klettereinlage" hat ja schon einen Vorgeschmack auf den Final vermittelt.  Auf dem Weg dorthin entdeckte ich auf einmal rechts etwas auffälliges (obwohl das GPS noch 7 Meter weiter wollte) und tatsächlich: Dort war der Cache. Coole, passende Tarnung inkl. Klettereinlage. Nachdem das Logbuch signiert war habe ich noch einen TB mitgenommen und den Cache wieder versteckt.

Ein schöner Klettermulti mit thematisch passendem Final, das hat wirklich Spaß gemacht.

TFTC

Gevonden 06. februari 2014 stålanden heeft de cache gevonden

Was für ein Spaß! Diesmal waren wir in einer größeren Gruppe unterwegs und haben den Cache in echter Teamarbeit gefunden. Schönes Versteck!

Das Logbuch ist voll.

Danke für den Spaß, den Multi und den Cache!

Gevonden 22. augustus 2011 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

hier wollten wir auch einmal spielen suchen gehen. Und so war an Station eins alles sehr gut zu finden und dann unternahmen wir einen etwas längeren Spaziergang an der falschen Seite des Zaunes. Das machte aber gar nichts so bekamen wir als ortsunkundige einige wirklich schöne Gegenstände und beeindruckende Bäume zu sehen. Ein Landschaftsgärtner musterte uns auch neugierig....dann bemerkten wir unseren Fehler in der Nähe des Zaunes und spazierten also zurück und nun gingen wir auch den richtigen Weg! Am Final blieb uns die Spucke weg, einfach sehr schön gemacht! Vielen Dank für diesen schönen Cache, der ist uns einen FP wert.

TFTC, der Feenstrumpf

Out: TB

Gevonden 06. februari 2011 Freakwaves Vater heeft de cache gevonden

Nun auch hier geloggt. Es war da, die Verwechselung mit den Coin`s, das ist aber nun wohl geklärt.
Danke!