Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
KC Turm

  KC Turm

von tt-diver76     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.526' E 009° 14.746' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2010
 Gelistet seit: 14. September 2010
 Letzte Änderung: 30. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB028
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Hier fahren wir jeden Tag mit dem Zug vorbei. Dabei war schon zu erkennen, was hier möglich ist. Vorort sah es dann doch höher als gedacht und die Leiter ging zurück ins Auto. Der erste Wurf war ein Volltreffer und der Rest ganz easy! Viel Spass!

Benötigt wird alles zum Klettern (20m Seil, Handsteigklemme, CriCri, etc.)!

Bitte Stift mitbringen!




Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KC Turm    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen T5er Runde mit Gnom, yahuuu, starkeeper, RaKaJoDa und Spaßsucher angegangen.

Das spannendes war hier das treffen mit dem Wurfsack. Das war doch eine sehr lustige Aktion und wir hatten unseren Spaß [:D]

gefunden 10. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Die Erstbesteigung ist geglückt, aber ich wusste nicht, dass der Wurfsack an der Straßenseite liegt.
So habe ich nur auf der Seite mit dem Cache geschaut und da war er nicht.
Dazu war es noch stockdunkel.
Danke für die Herausforderung.