Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Distelgrund

 Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt wo

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 05.887' E 008° 42.305' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. August 2010
 Gelistet seit: 15. September 2010
 Letzte Änderung: 15. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB031
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt worden. Im Cache befindet sich ein Hinweis auf einen Bonuscache GC2DAWN.

Der Ort Rengershausen liegt eingebettet von Rothaargebirge
(Hochsauerland) und Ederbergland ca. 350 m über dem Meer und hat
sich seinen individuellen Charakter bewahrt. Die nahen Wälder, die
Ruhe in urwüchsiger Natur und die Herzlichkeit der Bewohner lässt
Rengershausen zu einem beliebten Urlaubsort für erholungssuchende
Gäste werden.


Weiter könnt ihr den Nuhnehöhenweg (NH) folgen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemryorervpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Distelgrund    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016, 13:38 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen bleib nicht lange verborgen. Gemeinsam mit Bergfeuerjack die Extratour Nuhnehöhenweg erwandert. Eine sehr schöne Wanderung mit tollen Aussichten.
Danke für den Cache.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

gefunden 09. Juni 2014 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Das also ist Wichtelhausen! Ist ja eine süße Stelle hier im Wald. Danke fürs Zeigen. Wir waren größtenteils auf dem Nuhnehöhenweg unterwegs.

tiffi99

gefunden 07. Februar 2012 twinnys hat den Geocache gefunden

Wer war denn hier zuerst, der Cache oder sie Zwerge?
Zumindest hatte ich erst mal das falsche Logbuch in den Händen, lag bei den Zwergen im Briefkasten.
Nach kurzer Suche dann das richtige gefunden.

In: Fav-Point Out: nix

TFTC #583
twinnys

gefunden 17. April 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

An diesem Ort hatten die Kinder besonders viel Spaß! Alles wurde ausprobiert und natürlich auch das Döschen gesucht.
Alles konnte gut gefunden werden.
TFTC
Grüße von Abendrot

gefunden 14. August 2010 FonsB hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache in einem malerischen Tal haben Team Tarafen und ich im Rahmen des Events angesteuert. Disteln haben wir im Zielgebiet keine gesehen, dafür viele Bäume und das dichte Blattwerk hat den GPS-Empfang enorm erschwert. Nach systhematischer Suche und dank des Hints konnten wir aber fündig werden. DFDC