Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Naehe Steinbruch

 Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt wo

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 06.135' E 008° 42.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. August 2010
 Gelistet seit: 15. September 2010
 Letzte Änderung: 20. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB035
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt worden. Im Cache befindet sich ein Hinweis auf einen Bonuscache GC2DAWN.

Der Ort Rengershausen liegt eingebettet von Rothaargebirge
(Hochsauerland) und Ederbergland ca. 350 m über dem Meer und hat
sich seinen individuellen Charakter bewahrt. Die nahen Wälder, die
Ruhe in urwüchsiger Natur und die Herzlichkeit der Bewohner lässt
Rengershausen zu einem beliebten Urlaubsort für erholungssuchende
Gäste werden.

Nun ist es nicht mehr weit bis zum Bonus ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

TP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naehe Steinbruch    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 06.135' E 008° 42.552', verlegt um 8 Meter

gefunden 29. November 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Juhu, doch noch einen Fund am Katastrophen Tag
Im nächsten Anlauf gibt´s dann hoffentlich den Rest.
Vielen Dank für die Runde !!!

TFTC #540
twinnys

gefunden 17. April 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher zu diesem Ort gemacht nachdem wir dem Wichtelpfad gefolgt sind. Mit dem richtigen Hilfsmittel war Alles kein Problem.
TFTC

Grüße von Abendrot

  Koordinaten:  N 51° 06.135' E 008° 42.545'

gefunden 14. August 2010 FonsB hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Events habe ich gemeinsam mit Team Tarafen diesen Cache besucht. Da wir unsere eigene Runde kreiert haben, waren wir hier schon recht früh und konnten noch als zweiter und dritter loggen. Das Versteck hat sich eine Weile nicht zeigen wollen, aber dann konnten wir doch erfolgreich loggen. DFDC

gefunden 14. August 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Fast geschafft! Der letzte Cache der Runde vor dem Bonus, eine Zahl fehlte uns noch um die große dicke Beute zu machen. Wie auch schon am Grenzweg waren wir hier im Handumdrehen fündig. Aber kein Wunder, wir waren ja inzwischen auf 14 Augen und eine Hundenase angewachsen, was sollte da noch schiefgehen? Also mussten jetzt noch ein paar Koordinaten ermittelt werden (okay, ich musste das nicht, der Owner weiß ja auch wieso... *gg*) und dann ging es weiter, die Belohnung einsammeln. [}:)]