Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wasserhaus Rengershausen

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt wor

by DL3BZZ     Germany > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 06.319' E 008° 42.354' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 13 August 2010
 Listed since: 15 September 2010
 Last update: 28 May 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB036
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
76 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt worden. Im Cache befindet sich ein Hinweis auf einen Bonuscache GC2DAWN.

Der Ort Rengershausen liegt eingebettet von Rothaargebirge (Hochsauerland) und Ederbergland ca. 350 m über dem Meer und hat sich seinen individuellen Charakter bewahrt. Die nahen Wälder, die Ruhe in urwüchsiger Natur und die Herzlichkeit der Bewohner lässt Rengershausen zu einem beliebten Urlaubsort für erholungssuchende Gäste werden.

Das Wasserhaus befindet sich am Ortsrand, in unmittelbarer Nähe geht es in den Distelgrund.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserhaus Rengershausen    Found 8x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

Archived 28 May 2023 DL3BZZ has archived the cache

.

Not found 10 May 2018, 11:20 bcheck did not find the geoacache

... leider verschwunden. Man sah noch die Stelle wo er eigentlich mal hingehörte. Schade...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 April 2017 LaLaReCaLa found the geocache

Heute sollte es mal auf ne Runde der schon länger gelösten Fragezeichen und noch paar netten Dosen gehen. Okay, etwas Beifang in Form von Tradi's durften es auch sein.
Das war hier die Vierte auf den Tagestour, die gefunden werden konnte. Vor Ort war schnell klar, wo er liegen müssten und auch liegt. Aber schnell geloggt auf dem Präsentierteller.
4 GC aus BLB

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 June 2016, 14:18 rennschnecke60 found the geocache

Fast geschafft. Gemeinsam mit Bergfeuerjack die Extratour Nuhnehöhenweg erwandert. Hier war Bergfeuerjack sicher, wo das Döschen zu finden war. Schnell das Logbuch signiert, ein kleines Päuschen genutzt um die Finalkoordinaten zu errechnen.

Danke für den Cache.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

Not found 09 June 2014 tiffi99 did not find the geoacache

Hier wurden wir leider nicht fündig. Es war uns dann allerdings auch zu heiß, deshalb haben wir die Suche nach einiger Zeit abgebrochen. Wir kommen gelegentlich wieder...

tiffi99