Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

Webcamcache am Baltrumer Hafen

di Dadadanda     Germania > Niedersachsen > Aurich

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 43.458' E 007° 21.958' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 16. settembre 2010
 Pubblicata dal: 16. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 20. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB052

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
494 Pagina visite
12 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Während unseres diesjährigen Baltrumurlaubs kam mir die Idee zu diesem Webcamcache. 

Hier am Hafen ist immer viel los. Der Cache ist gut zwischendurch machbar, zum Beispiel wenn ihr auf Fähre oder Pferdekutsche wartet.

Um den Cache loggen zu können, stellt euch mit eurem GPS-Gerät an den angegebenen Koordinaten zwischen die beiden Steine auf die Wiese und schaut in die Kamera, die sich an dem Häuschen befindet. (siehe Beispielbild)

Bittet gleichzeitig eine sich am Computer befindende Person das Bild von euch auf dieser Webseite aufzurufen und abzuspeichern (oder macht es, wenn ihr ein internetfähiges Handy habt, selbst). Das war dann schon alles.

Wieder Zuhause fügt ihr einfach das Bild eurem Log bei.

Ich freue mich auf ganz viele Fotos von meiner Lieblingsinsel!

Viel Spaß und einen schönen Baltrumaufenthalt,

Liebe Grüße, Dadadanda

Immagini

Beispielbild
Beispielbild

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcamcache am Baltrumer Hafen    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 18. marzo 2015 Dadadanda ha disabilitato la cache

Danke für den Hinweis, Mrkrid!

 

Das ist ja wirklich schade, ich hatte auf diese Weise gerne immer mal geschaut, was am Baltrumer Hafen so los ist. Jetzt hatte ich wohl etwas länger nicht mehr geschaut und das Abschalten der Webcam nicht mitbekommen.

 

Ich wünsche allen, die nach Baltrum fahren trotzdem eine schöne Zeit.

LG Dadadanda

Nota 18. marzo 2015 mrkrid ha scritto una nota

Da wir bald wieder nach Baltrum fahren, kam mir dieser (geloggte) Cache in den Sinn.

Leider wurde wurde der Betrieb der Hafencam eingestellt und das Archiv kpl. gelöscht, siehe auch hier: inselrundgang-baltrum.de

 

Gruss MrKrid

blog.mrkrid.net

trovata 01. gennaio 2014 Dr. Pilger ha trovato la geocache

Über den Jahreswechsel war ich hier. Bei schönstem Wetter gesehen und geloggt ;-)

Immagini per questo log:
Der "Dr." mit Frau "Dr."Der ´´Dr.´´ mit Frau ´´Dr.´´

trovata 16. ottobre 2013, 11:25 GPSfamilie ha trovato la geocache

Auf einem Sparziergang ein einfaches Spiel.  TFTC

Immagini per questo log:
Die ganze Familie war dabeiDie ganze Familie war dabei (Spoiler)