Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

So Lala

Ein kleiner Drive-In für Zwischendurch.

by BladeX     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 53.126' E 010° 38.974' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 27 March 2010
 Listed since: 16 September 2010
 Last update: 26 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB056
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
185 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Drive-In für Zwischendurch. 

 

"Krig doch mal den Arsch hoch!
Du kannst doch nicht den ganzen Tag hier liegen bleiben und gar nichts tun.
Reiß dich mal von der Couch los!"
(Jasper, "So Lala")

Ein aktueller Ohrwurm und irgendwie auch auf die Cacher anzuwenden, die immernoch ihren Winterschlaf halten. Auf gehts, die Saison hat begonnen!

Auch der Cache ist "So Lala", nichts besonderes, perfekt für Zwischendurch!
Privatgrund muss NICHT betreten werden!

Bitte den Cache wieder OBEN platzieren. Nicht weiter nach unten schieben.

Additional hint   Decrypt

Zntargvfpu
Qre xyrvar yvaxr, avpug qre tebßr erpugr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for So Lala    Found 5x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 26 May 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com besagt, daß eine Wartung aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 11 May 2014 Pununu did not find the geoacache

Habe den Cache nicht gefunden. Ich glaube zu wissen wo er sein sollte. Aber letztlich konnte ich nicht erkennen, ob er da ganz tief runter gerutscht ist, oder ob ich am falschen Ort gesucht habe. Ziemlich muggelig teilweisen :)

Found 21 July 2013 luebeck36 found the geocache

Beim ersten Besuch war da nichts zu finden, diesmal hatte ich mehr Glück.

 

DFDC sagt luebeck36

Found 11 July 2011 Robin888 found the geocache

Das ist ja ein richtiger Brainteaser! ... Ich wusste grad gar nicht mehr welcher Cache hinter dem Titel steckt! ;-)
Aber jetzt weiß ich's wieder... und weiß trotzdem nichts zu schreiben. :-o

Found 16 November 2010 ulf78 found the geocache

Auf Lübeck-Tour mit Naturekid gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]