Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fachhochschule Detmold (LP) - The Postman

Ein Petling am Lost Place.

por Herr Unterberg     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 56.167' E 008° 51.718' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 17. septiembre 2010
 Publicado desde: 17. septiembre 2010
 Última actualización: 02. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCB05C
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
356 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt ihr bei N 51° 56.165 E 008° 51.750. Oder ihr kommt mit dem Bus und steigt an der Haltestelle "Fachhochschule" aus.

Das Betreten des Gebäudes oder des umzäunten Bereichs ist nicht notwendig. Es muss auch nicht in ekligen oder gefährlichen Ecken gesucht werden. In der Nähe sind viele Muggels, versucht bitte nicht aufzufallen (auch nicht durch Unauffälligkeit!)

Wer mehr möchte, dem kann ich diesen hier wärmstens empfehlen :-)

Viel Spaß beim Suchen wünscht
Herr Unterberg

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fachhochschule Detmold (LP) - The Postman    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 1x

archivado 02. junio 2013 Herr Unterberg has archived the cache

Ich habe hier heute meinen Abschiedsbesuch absolviert. Die Abrissarbeiten sind im Gange und Detmold ist um einen interessanten Lost Place ärmer. Als Owner ist das natürlich schade.

Ich danke allen, die sich hier angemessen verhalten haben und hoffe, vielen mehr als nur einen Statistikpunkt geboten zu haben.

Danke für eure Logs und schönen Gruß
Herr Unterberg

Imagen para el log de entrada
AbrissAbriss

encuentran 28. enero 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Bereits bei g.c. geloggt.

DFDC!

Nota 21. agosto 2012 Herr Unterberg han escrito una nota

sorry, ich hatte vor lauter Unistress vergessen, das Listing auch hier zu ändern. Jetzt ist alles aktuell. Viel Spaß beim Suchen!

Herr Unterberg

  New coordinates:  N 51° 56.167' E 008° 51.718', moved by 33 meters

encuentran 07. marzo 2012 Obercolt ha encontrado el geocache

Und wieder ein mehr in meiner Detmold-Karte. Habe die Mittagspause heute noch einmal genutzt um grüne Kisten verschwinden zu lassen. Hier war ich in der verg. Woche schon einmal, da war ich irgendwie nicht in der Lage. Heute hat´s geklappt.
Hier an der FH habe ich früher mal studiert. Das Gebäude war ja noch nie besonders ansehnlich, aber jetzt sieht es wirklicht sehr traurig aus. DfdC

encuentran 03. abril 2011 O.T ha encontrado el geocache

Prima gemacht, schnell gefunden.Danke von Olaf und Maurice.