Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Fachhochschule Detmold (LP) - The Postman

Ein Petling am Lost Place.

par Herr Unterberg     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 56.167' E 008° 51.718' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 17. septembre 2010
 Affiché depuis : 17. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 02. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB05C
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
356 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt ihr bei N 51° 56.165 E 008° 51.750. Oder ihr kommt mit dem Bus und steigt an der Haltestelle "Fachhochschule" aus.

Das Betreten des Gebäudes oder des umzäunten Bereichs ist nicht notwendig. Es muss auch nicht in ekligen oder gefährlichen Ecken gesucht werden. In der Nähe sind viele Muggels, versucht bitte nicht aufzufallen (auch nicht durch Unauffälligkeit!)

Wer mehr möchte, dem kann ich diesen hier wärmstens empfehlen :-)

Viel Spaß beim Suchen wünscht
Herr Unterberg

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fachhochschule Detmold (LP) - The Postman    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 4x Entretien 1x

archivé 02. juin 2013 Herr Unterberg a archivé la géocache

Ich habe hier heute meinen Abschiedsbesuch absolviert. Die Abrissarbeiten sind im Gange und Detmold ist um einen interessanten Lost Place ärmer. Als Owner ist das natürlich schade.

Ich danke allen, die sich hier angemessen verhalten haben und hoffe, vielen mehr als nur einen Statistikpunkt geboten zu haben.

Danke für eure Logs und schönen Gruß
Herr Unterberg

Les images pour ce log :
AbrissAbriss

trouvé 28. janvier 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

Bereits bei g.c. geloggt.

DFDC!

Note 21. août 2012 Herr Unterberg a écrit une note

sorry, ich hatte vor lauter Unistress vergessen, das Listing auch hier zu ändern. Jetzt ist alles aktuell. Viel Spaß beim Suchen!

Herr Unterberg

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 56.167' E 008° 51.718', déplacé vers 33 mètre

trouvé 07. mars 2012 Obercolt trouvé la géocache

Und wieder ein mehr in meiner Detmold-Karte. Habe die Mittagspause heute noch einmal genutzt um grüne Kisten verschwinden zu lassen. Hier war ich in der verg. Woche schon einmal, da war ich irgendwie nicht in der Lage. Heute hat´s geklappt.
Hier an der FH habe ich früher mal studiert. Das Gebäude war ja noch nie besonders ansehnlich, aber jetzt sieht es wirklicht sehr traurig aus. DfdC

trouvé 03. avril 2011 O.T trouvé la géocache

Prima gemacht, schnell gefunden.Danke von Olaf und Maurice.