Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fachhochschule Detmold (LP) - The Postman

Ein Petling am Lost Place.

von Herr Unterberg     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.167' E 008° 51.718' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. September 2010
 Gelistet seit: 17. September 2010
 Letzte Änderung: 02. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB05C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
356 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N 51° 56.165 E 008° 51.750. Oder ihr kommt mit dem Bus und steigt an der Haltestelle "Fachhochschule" aus.

Das Betreten des Gebäudes oder des umzäunten Bereichs ist nicht notwendig. Es muss auch nicht in ekligen oder gefährlichen Ecken gesucht werden. In der Nähe sind viele Muggels, versucht bitte nicht aufzufallen (auch nicht durch Unauffälligkeit!)

Wer mehr möchte, dem kann ich diesen hier wärmstens empfehlen :-)

Viel Spaß beim Suchen wünscht
Herr Unterberg

Verschlüsselter Hinweis  

magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fachhochschule Detmold (LP) - The Postman    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 02. Juni 2013 Herr Unterberg hat den Geocache archiviert

Ich habe hier heute meinen Abschiedsbesuch absolviert. Die Abrissarbeiten sind im Gange und Detmold ist um einen interessanten Lost Place ärmer. Als Owner ist das natürlich schade.

Ich danke allen, die sich hier angemessen verhalten haben und hoffe, vielen mehr als nur einen Statistikpunkt geboten zu haben.

Danke für eure Logs und schönen Gruß
Herr Unterberg

Bilder für diesen Logeintrag:
AbrissAbriss

gefunden 28. Januar 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Bereits bei g.c. geloggt.

DFDC!

Hinweis 21. August 2012 Herr Unterberg hat eine Bemerkung geschrieben

sorry, ich hatte vor lauter Unistress vergessen, das Listing auch hier zu ändern. Jetzt ist alles aktuell. Viel Spaß beim Suchen!

Herr Unterberg

  Neue Koordinaten:  N 51° 56.167' E 008° 51.718', verlegt um 33 Meter

gefunden 07. März 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Und wieder ein mehr in meiner Detmold-Karte. Habe die Mittagspause heute noch einmal genutzt um grüne Kisten verschwinden zu lassen. Hier war ich in der verg. Woche schon einmal, da war ich irgendwie nicht in der Lage. Heute hat´s geklappt.
Hier an der FH habe ich früher mal studiert. Das Gebäude war ja noch nie besonders ansehnlich, aber jetzt sieht es wirklicht sehr traurig aus. DfdC

gefunden 03. April 2011 O.T hat den Geocache gefunden

Prima gemacht, schnell gefunden.Danke von Olaf und Maurice.