Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Lemmings - Level FUN

por petra-gabriel     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.900' E 008° 21.050' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. septiembre 2010
 Publicado desde: 18. septiembre 2010
 Última actualización: 01. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB06E
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
152 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Lemmings - Level FUN



Beschreibung

Kennt ihr noch die Lemmings?
Also ich habe Anfang der 90er viele Stunden vor meinem Commodore 128D verbracht um die Lemmings zu retten.

Heute, 20 Jahre später, ist es eure Aufgabe diese netten Wesen zu retten, nur so könnt ihr die Koordinaten für das Finale berechnen. Aber keine Angst wir fangen erst mal mit der Spielstufe 'FUN' an.

Über diesen Link kommt ihr zu dem Online-Spiel, bitte die Spielstufe FUN auswählen.

Es ist keine Zusatzsoftware auf dem Rechner notwendig, das Spiel benutzt Dynamic HTML und ist somit unter jedem Browser lauffähig.

Aber bevor ihr jetzt losspielt, folgende Informationen braucht ihr aus jedem der 10 Level:
- Anzahl der Lemminge im Level
- Anzahl der Lemminge die zu retten sind
- Summe der euch zu Verfügung stehenden Werkzeuge, bzw. Eigenschaften (also Treppenbauer, Stopper, usw.)
Diese drei Werte müssen dann addiert werden.

Bei Level 1 sind, zum Beispiel, 10 Lemminge im Spiel, davon ist 1 Lemming zu retten und es stehen euch 10 Werkzeuge zur Verfügung, also 21.
Dann einfach die Zahlen von allen 10 Level addieren und in diese Formel einsetzten (#.###).

Finale:
N049° 5(7.187 + #.###)
E008° 2(0.842 + #.###)

Alles klar? Was Du kennst die Lemmings nicht? Noch nie gespielt? Hier findest du das Spielprinzip.

Natürlich kannst du deine Koordinaten über den Geochecker überprüfen.

Einen Tipp noch, wer den Hint beachtet kommt mit den Dornen auch nicht in Berührung.


Viel Spaß beim Spielen und Suchen


Ayuda adicional   Descripción

Svanyr: zntargvfpu, va Fpuhygreuöur, yvaxr Frvgr, fvpugone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

SPOILER - gegen die Dornen
SPOILER - gegen die Dornen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lemmings - Level FUN    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 18. febrero 2012 freilandrose ha encontrado el geocache

Vor lauter Spielen das cachen vergessen. Danke für's zurückbringen der Erdmänchen. Klemens

encuentran 10. febrero 2012, 21:00 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Ach ja, Lemmings, lang ist's her... *inNostalgieschwelg*

Heute waren dann endlich mal ich und die Dose gleichzeitig am gleichen Ort, so dass das mit dem Loggen diesmal kein Problem war.

TFTC

encuentran 07. julio 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Eine schöne Idee für einen Cache. Lang ist es her, daß wir dieses Spiel gespielt haben. Das Spielprinzip ist wirklich zeitlos. Vor Ort ein schneller Fund, die Warnhinweise vor Ort passen ganz gut zum Spiel...

Danke für den Cache !

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

encuentran 18. mayo 2011 lucky-k ha encontrado el geocache

Auf meiner Cache-Such-Fahrradtour rund um Bischofsheim war dies hier mein erster Cache.
Die Aufgabe hatte ich am heimischen Computer schon im Vorfeld gelöst, und fühlte mich dabei direkt wieder in meine Kindheit zurückversetzt. das Spiel hab ich damals hoch und runter gespielt. Der Cache war dann schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen schönen Cache und die Erinnerung an eines der süchtigmachendsten Spiele meiner Kindheit. Lachend