Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Karben Nidda #1

 Einfacher Einsteiger Cache in der Nähe der Nidda

von poker4ace     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.772' E 008° 46.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. September 2010
 Gelistet seit: 18. September 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB072

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Wetterau (Info), Vogelschutzgebiet Wetterau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Karben Nidda #1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2011 Eichwillis hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache und er war sehr gut zu finden - es war allerdings schon im Februar. Wir haben die Tüten erstmal trocken gelegt und dann alles wieder ordnungsgemäß verstaut. Nun sind auch wir vom Cachingfieber infiziert.

gefunden 19. September 2010 Offroad2010 hat den Geocache gefunden

Hurrah! Nach einigem Suchen endlich fündig geworden. Unser erster Cache als Erstfinder! War nicht ganz leicht und Muggels gabs aus der Luft (Ballonfahrer) und auf dem Pferd.

Trade out: EFU, Trade in: 1 Dino-Figur und 1 kleiner Kompaß.