Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Fels

Mann findet ihn bei einem riesigen Fels mit einer Gedenktafe

door Cacher00     Duitsland > Bayern > Traunstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 44.147' E 012° 27.436' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:14 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 19. september 2010
 Listed since: 19. september 2010
 Laatste verandering: 21. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB080
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
235 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Fels    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 21. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 18. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge scheint der Fels samt Schild weg zu sein und der Cache wandert nun bzw. ist nun gänzlich verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 09. mei 2013, 09:10 Paule50 heeft de cache niet gevonden

Paule aus NRW hat den Cache leider nicht gefunden.
Ich habe weder den riesigen Felsen noch eine Gedenktafel gefunden.
Die Koordinaten zeigten auf die steile Uferböschung hin. Auch hier
nach intensiver Suche nichts gefunden.

Schade  :,-(

Gevonden 15. september 2011 traumteddy heeft de cache gevonden

Kein Fels und keine Gedenktafel und der Cache wandert offen auf der Wiese rum.

Ich würde in umbenennen in "Quader bei der Brücke"

Gruß traumteddy

Afbeeldingen voor deze log:
Uff der annner SeitUff der annner Seit

Gevonden 15. september 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) heeft de cache gevonden

Heute geloggt mit Traumteddy. Riesiger Fels ist für mich was anderes :-) Und Gedenktafel... ?  wir haben keine gesehen, aber den Cache trotzdem gefunden, und wieder schön versteckt, so daß keine Muggels ihn sehen können.

 Cats1965