Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ein Hüttlein steht im Walde

Ein selbstgebauter Unterschlupf für ein Microcache.

por thiasB     Alemania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 20.456' E 013° 09.196' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 05. septiembre 2010
 Publicado desde: 19. septiembre 2010
 Última actualización: 16. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCB087
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
6 Observado
0 Ignorado
377 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Waldbude wurde 2009 von meinem Nachwuchs und mir selbst errichtet. Wir hoffen, dass es stabil genug ist, um die nächsten Jahre eine Behausung für unseren ersten Cache zu bieten. Das Ziel ist schon aus reifer Entfernung auszumachen. Beim Verstecken des Caches haben wir uns dann etwas mehr mühe gegeben. Hinweis: Ein Abriss oder archeologische Kenntnisse sind nicht nötig. Falls die Bausubstanz hier und dort mal nachlässt, könnt ihr ruhig kleine Ausbesserungen vornehmen oder auch mit frischem Moos das Dach ausbessern. Bitte auch mal durchfegen mit dem vorhandenen Naturbesen :-)
Der Cache ist ein kleines verschließbares Gläschen. Die Logrolle bitte immer sehr eng zusammenrollen und mit der Büroklammer fixieren, damit man es das nächste mal wieder leicht entnehmen kann. Bei Gelegenheit tausche ich es mit etwas Praktikablerem aus.

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein Hüttlein steht im Walde    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 16. septiembre 2015 thiasB has archived the cache

encuentran 07. agosto 2015, 14:23 JJ03 ha encontrado el geocache

encuentran 07. marzo 2015, 15:30 Hero3600 ha encontrado el geocache

Nette Hütte. Mit nochmehr Moos ausgepolstert:)

encuentran 02. diciembre 2014, 07:07 guido-pdm ha encontrado el geocache

Schon vor einer ganzen Weile gefunden, schöner Bau und wieder etwas Moos aufgelegt TFTC

encuentran 23. noviembre 2014, 08:20 Schnupperich ha encontrado el geocache

Nachdem ich vor ein paar Monaten Tomaten auf den Augen hatte und die Dose nicht fand, hatte ich heute damit keine Probleme. In der Früh losgezogen und der kleinen Waldhütte einen zweiten Besuch abgestattet. Die Hütte ist immernoch in einem guten Zustand. Hätte ich heute nicht noch Einiges vor, hätte ich mich hier nochmal langgemacht ;-)
Vielen Dank für diesen Cache!