Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ein Hüttlein steht im Walde

Ein selbstgebauter Unterschlupf für ein Microcache.

par thiasB     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 20.456' E 013° 09.196' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 05. septembre 2010
 Affiché depuis : 19. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCB087
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
377 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die Waldbude wurde 2009 von meinem Nachwuchs und mir selbst errichtet. Wir hoffen, dass es stabil genug ist, um die nächsten Jahre eine Behausung für unseren ersten Cache zu bieten. Das Ziel ist schon aus reifer Entfernung auszumachen. Beim Verstecken des Caches haben wir uns dann etwas mehr mühe gegeben. Hinweis: Ein Abriss oder archeologische Kenntnisse sind nicht nötig. Falls die Bausubstanz hier und dort mal nachlässt, könnt ihr ruhig kleine Ausbesserungen vornehmen oder auch mit frischem Moos das Dach ausbessern. Bitte auch mal durchfegen mit dem vorhandenen Naturbesen :-)
Der Cache ist ein kleines verschließbares Gläschen. Die Logrolle bitte immer sehr eng zusammenrollen und mit der Büroklammer fixieren, damit man es das nächste mal wieder leicht entnehmen kann. Bei Gelegenheit tausche ich es mit etwas Praktikablerem aus.

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein Hüttlein steht im Walde    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 16. septembre 2015 thiasB a archivé la géocache

trouvé 07. août 2015, 14:23 JJ03 trouvé la géocache

trouvé 07. mars 2015, 15:30 Hero3600 trouvé la géocache

Nette Hütte. Mit nochmehr Moos ausgepolstert:)

trouvé 02. décembre 2014, 07:07 guido-pdm trouvé la géocache

Schon vor einer ganzen Weile gefunden, schöner Bau und wieder etwas Moos aufgelegt TFTC

trouvé 23. novembre 2014, 08:20 Schnupperich trouvé la géocache

Nachdem ich vor ein paar Monaten Tomaten auf den Augen hatte und die Dose nicht fand, hatte ich heute damit keine Probleme. In der Früh losgezogen und der kleinen Waldhütte einen zweiten Besuch abgestattet. Die Hütte ist immernoch in einem guten Zustand. Hätte ich heute nicht noch Einiges vor, hätte ich mich hier nochmal langgemacht ;-)
Vielen Dank für diesen Cache!