Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ein Hüttlein steht im Walde

Ein selbstgebauter Unterschlupf für ein Microcache.

door thiasB     Duitsland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 20.456' E 013° 09.196' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 05. september 2010
 Listed since: 19. september 2010
 Laatste verandering: 16. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB087
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
377 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Waldbude wurde 2009 von meinem Nachwuchs und mir selbst errichtet. Wir hoffen, dass es stabil genug ist, um die nächsten Jahre eine Behausung für unseren ersten Cache zu bieten. Das Ziel ist schon aus reifer Entfernung auszumachen. Beim Verstecken des Caches haben wir uns dann etwas mehr mühe gegeben. Hinweis: Ein Abriss oder archeologische Kenntnisse sind nicht nötig. Falls die Bausubstanz hier und dort mal nachlässt, könnt ihr ruhig kleine Ausbesserungen vornehmen oder auch mit frischem Moos das Dach ausbessern. Bitte auch mal durchfegen mit dem vorhandenen Naturbesen :-)
Der Cache ist ein kleines verschließbares Gläschen. Die Logrolle bitte immer sehr eng zusammenrollen und mit der Büroklammer fixieren, damit man es das nächste mal wieder leicht entnehmen kann. Bei Gelegenheit tausche ich es mit etwas Praktikablerem aus.

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein Hüttlein steht im Walde    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 16. september 2015 thiasB has archived the cache

Gevonden 07. augustus 2015, 14:23 JJ03 heeft de cache gevonden

Gevonden 07. maart 2015, 15:30 Hero3600 heeft de cache gevonden

Nette Hütte. Mit nochmehr Moos ausgepolstert:)

Gevonden 02. december 2014, 07:07 guido-pdm heeft de cache gevonden

Schon vor einer ganzen Weile gefunden, schöner Bau und wieder etwas Moos aufgelegt TFTC

Gevonden 23. november 2014, 08:20 Schnupperich heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor ein paar Monaten Tomaten auf den Augen hatte und die Dose nicht fand, hatte ich heute damit keine Probleme. In der Früh losgezogen und der kleinen Waldhütte einen zweiten Besuch abgestattet. Die Hütte ist immernoch in einem guten Zustand. Hätte ich heute nicht noch Einiges vor, hätte ich mich hier nochmal langgemacht ;-)
Vielen Dank für diesen Cache!