Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB Hotel Northbound

von Frank&Family     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 58.870' E 010° 41.696' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juli 2010
 Gelistet seit: 20. September 2010
 Letzte Änderung: 28. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB09B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

!!VORSICHT TRETMINEN!!

TB Hotel Northbound


Wer kennt das nicht? Da nimmt man irgendwo einen TB mit und stellt fest, dass der eigentlich ein ganz anderes Ziel hat. Und was jetzt?


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


Das Ding dümpelt jahrelang lustlos von einem Cache zum Anderen, weil grade keiner eine Reise macht.


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


TIMS bietet Euch hier die Lösung des Problems.


Ihr könnt Eure TBs die nach Norden, z.B. zum Flughafen wollen, einfach hier abladen.


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


Da die Dose verkehrsgünstig liegt sollte sich auch schnell eine Mitfahrgelegenheit ergeben.


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel Northbound    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Wegen der aktuellen Sperrung von hinten heranpirscht und gut gefunden. Danke

gefunden 16. Januar 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier in der Gegend waren, sind wir auch noch zum TB-Hotel.
Dort angekommen fragten wir uns allerdings warum es so heißt. Nichteinmal ein TB lag darin.
Nettes Versteck.
TFTC
gross-mummrich

gefunden 01. Januar 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Kempten nach München schnell gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1024 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 17. November 2010 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Heute nochmal besucht um einen TB abzulegen

TFTC

gefunden 07. November 2010 klausundelke hat den Geocache gefunden

Da der weibliche Teil beim Arbeiten war hab ich inzwischen ein Paar Dosen gehoben.
Leider ist das Hotel total verwaist, keinerlei Bewohner drinnen [:(]

Ich hab zwar einen TB rein, aber schon entstieg einem der anderen parkenden Autos
ein Geocacher-Pärchen [:D] die versprachen den TB alsbald bei einem Flugplatz
zwecks weiterreise abzuladen. Das Hotel ist also schon wieder verlassen...

Bischen eklig ist der Weg zum Cache schon [xx(]
Ich bin dann gleich durchs Tor und und von hinten ran, da geht's halbwegs...

(3 Sterne bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)