Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TB Hotel Southbound

door Frank&Family     Duitsland > Bayern > Ostallgäu

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 58.944' E 010° 41.681' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. juli 2010
 Listed since: 20. september 2010
 Laatste verandering: 28. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB09C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
60 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

!!VORSICHT TRETMINEN!!

TB Hotel Southbound


Wer kennt das nicht? Da nimmt man irgendwo einen TB mit und stellt fest, dass der eigentlich ein ganz anderes Ziel hat. Und was jetzt?


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


Das Ding dümpelt jahrelang lustlos von einem Cache zum Anderen, weil grade keiner eine Reise macht.


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


TIMS bietet Euch hier die Lösung des Problems.


Ihr könnt Eure TBs die nach Süden, z.B. in die Berge wollen, einfach hier abladen.


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


Da die Dose verkehrsgünstig liegt sollte sich auch schnell eine Mitfahrgelegenheit ergeben.


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TB Hotel Southbound    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. april 2011 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrt ins Allgäu haben wir hier das Hotel kurz besucht, aber alle Gäste waren schon unterwegs, oder sollten die Übernachtungskosten derart hoch sein, dass sich keiner hier einen Aufenthalt leisten kann
TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 23. september 2010 klausundelke heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von München
hab ich hier mal angehalten.
Bischen eklig schon das ganze, blos gut daß
das Versteck für so einen Ort prima geeignet ist.
Da kann man dann schon mal hinlangen ohne
daß man sofort Fingerkrebs bekommt.

Da geb ich dann auch

(3 Sterne bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 21. augustus 2010 madmaxhh heeft de cache gevonden

Ein wirklich schön gemachtes, blitzsauberes Hotel! Erstaunlich, dass hier keine Gäste anwesend waren.
Danke für die wirklich originelle Dose
Heinz, Christiane und Max

Gevonden 20. augustus 2010, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zu einem Termin schnell gefunden, es war nur kein Logbuch mehr im Cache. Dafür habe ich einen alten Bekannten TB wieder getroffen und gleich mitgenommen.

TFTC

Gevonden 07. augustus 2010 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

17:20Uhr

Auf der Rückfahrt natürlich auch. ;o)

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung