Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

HST-006

Hohe Straße Tradi 006

par Traditour     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 09.809' E 008° 46.839' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 23. septembre 2010
 Affiché depuis : 20. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB0AE

28 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
2 Ignoré
67 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HST-006    trouvé 28x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 06. janvier 2012 demla trouvé la géocache

Bereits im September zusammen mit Bernd_63, bei unserer großen "Hohe Strasse" Tour gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 06. janvier 2012 Bernd_63 trouvé la géocache

Bereits im September bei unserer großen "Hohe Strasse" Tour gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 06. juillet 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf der HST Tour gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 12. juin 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radrunde stand die historische Hohe Straße auf dem Programm. Das Wetter war herrlich und bot einen grandiosen Weitblick in alle Richtungen.

Auf der Tour bin ich alle an allen Stationen, die der Owner vorgesehen hat, vorbeigekommen und habe auch die eine oder andere Dose vorgefunden.

Die Strecke von Nr.1 bis Nr.45 ist sehr gut befahrbar, hat mir gut gefallen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Strecke.

Gruß Eichelhäher.

pas trouvé 08. avril 2011 Nettee n'a pas trouvé le géoacache

Bei einer Radtour am Nachmittag mit meiner jüngsten auf der HST diesen Cache leider nicht gefunden. Es wurden neu Holzstromleitungsmasten gesetzt, vieleicht ist er ja dadurch verloren gegangen.

Gruß Nettee