Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

HST-032

Hohe Straße Tradi 032

di Traditour     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 12.075' E 008° 52.201' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 25. settembre 2010
 Pubblicata dal: 20. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB0D0

37 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
2 Ignorata
56 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per HST-032    trovata 37x non trovata 1x Nota 0x

trovata 06. gennaio 2012 demla ha trovato la geocache

Bereits im September zusammen mit Bernd_63, bei unserer großen "Hohe Strasse" Tour gefunden und geloggt. TFTC

trovata 06. gennaio 2012 Bernd_63 ha trovato la geocache

Bereits im September bei unserer großen "Hohe Strasse" Tour gefunden und geloggt. TFTC

trovata 31. dicembre 2011 Steve78 ha trovato la geocache

Jetzt reicht es....von denen Dosen logge ich keine mehr! Alles Nass...

#816, 2011-12-31 at 15:18:00, *TFTH*

trovata 03. novembre 2011 Isebar ha trovato la geocache

11:28
Langsam wird es doch kälter, aber kein Grund das Cachen mit dem Fahrrad einzustellen. Die Caches an der "Hohen Straße" haben mich schon länger gereizt, nur nimmt die Zahl der "HST-Caches" bedrohlich ab. Diese Caches sind in den unterschiedlichsten Pflegezuständen. Von staubtrocken und fast wie neu bis patschnass und schlammig war alles dabei.
Also nach Ostheim und von da die Strecke rückwärts aufgerollt. 46 km und 24 Caches später konnte ich die Haustür hinter mir schließen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trovata 16. ottobre 2011 Nettee ha trovato la geocache

Bei schönstem Herbstwetter einen Spaziergang gemacht und den Cache gefunden.

Gruß Nettee