Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

HST-038

Hohe Straße Tradi 038

par Traditour     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 12.447' E 008° 52.696' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 25. septembre 2010
 Affiché depuis : 20. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB0D7

33 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
2 Ignoré
66 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HST-038    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. décembre 2011 Steve78 trouvé la géocache

Der Baum ist weg, aber die Dose ist da!

#811, 2011-12-31 at 14:50:00, *TFTH*

trouvé 03. novembre 2011 Isebar trouvé la géocache

11:05
Langsam wird es doch kälter, aber kein Grund das Cachen mit dem Fahrrad einzustellen. Die Caches an der "Hohen Straße" haben mich schon länger gereizt, nur nimmt die Zahl der "HST-Caches" bedrohlich ab. Diese Caches sind in den unterschiedlichsten Pflegezuständen. Von staubtrocken und fast wie neu bis patschnass und schlammig war alles dabei.
Also nach Ostheim und von da die Strecke rückwärts aufgerollt. 46 km und 24 Caches später konnte ich die Haustür hinter mir schließen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trouvé 16. octobre 2011 Nettee trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter einen Spaziergang gemacht und den Cache gefunden.

Gruß Nettee

trouvé 03. octobre 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Heute sind wir bei dem schönen Wetter endlich einmal die "Hohe Straße" mit dem Radl angegangen.
Das Positive vorweg: die Hohe Straße ist eine schöne asphaltierte Radlstrecke mit wunderschönen Ausblicken rechst & links des Weges (zw. Bergen-Enkheim und Nidderau). Autos und Motorräder haben nur gelegentlich gestört. Biergärten liegen leider im Tal (und sind auch am 3. Okt. gelegentlich geschlossen, z.B. der ´Kleine Franzose´ in Kilianstätten).
Die traurige Realität: von ursprünglich 44 Caches sind gerade noch 22 aktiv, von denen wir 19 finden konnten. Der Owner ´traditour´ kümmert sich wohl nicht mehr um sein Werk Last Visit: Sunday, 03 October 2010! Es waren ausnahmslos sehr einfache Caches, mit oft feuchten/schimmeligen/vollen Logbüchern. An einzelnen Stationen haben andere Cacher versucht, die Situation mit neuen Dosen oder Logbüchern zu verbessern. Das hebt leider nicht wesentlich den dürftigen Allgemeinzustand. Es war ein Cachen auf meinem bislang niedrigsten Level.

+1 nach 3 min.


trouvé 29. septembre 2011 demla trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Bernd_63 schnell gefunden und geloggt. TFTC