Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Wald Piraten2

por unterfranke1     Alemania > Bayern > Haßberge

N 50° 01.071' E 010° 37.709' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:32 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 20. septiembre 2010
 Publicado desde: 20. septiembre 2010
 Última actualización: 20. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB0DC

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
8 Observado
0 Ignorado
431 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Haßbergetrauf von Zeil am Main bis Königsberg (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Haßberge (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Haßberge (Información), Vogelschutzgebiet Haßbergetrauf und Bundorfer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wald Piraten2    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 10. febrero 2024, 12:20 wuffy ha encontrado el geocache

Heute Abend hatte ich einen Termin in Ebelsbach. Also kam ich mal her um die GC-Zeiler Angel-Rätsel-Haken einzufangen. Hier machte ich mal kurz Pause um bei den Piraten vorbei zu schauen. Die Bude könnte mal durchgefegt werden, aber ist halt ein Männerhaushalt. Ansonsten alles bestens. Den TB nahm ich mal mit, ist ja schon lange hier drin.

in: --- - out: TB - TFTC

 

encuentran 09. junio 2023 aukue ha encontrado el geocache

Da haben sich die Wald-Piraten ein schönes Versteck ausgesucht!
Schnell gefunden und gleich ins Gästebuch eingetragen.

Gruß aukue

Erst unterwegs entdeckt, und uns gefreut, dass es diesen Cache auch auf OC gibt!

encuentran 08. junio 2020, 08:46 64839m ha encontrado el geocache

>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Wald Piraten2 geloggt. [:D] [:D] [:D]

Heute haben wir hier....

##.........gesucht, gefunden geangelt und geloggt.##

Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an unterfranke1 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.

##Danke für den Cache sagen die Minsderer also  ##
gefunden am **  8. Juni 2020 **

Nota The geocache description is outdated. 26. agosto 2018 dogesu han escrito una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Qrf Xäcgraf Ibtry fpuyäsg avpug va frvara Orgg . Qre ung fvpu rva Arfg nz Onqra tronhg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 15. mayo 2018, 18:53 Pepp. ha encontrado el geocache

Da unser letzter Urlaubstag war, haben wir uns mal aufgemacht ein paar Cache in der Nähe zumachen. An der Schweißprüfung haben wir begonnen diese kleine Runde machen.😃
Der idyllische Waldzeiler war der zweite des heutigen Tages. An diesen schönem Döschen nagt schon etwas der Zahn der Zeit.
Danke fürs legen und pflegen 🌱
an unterfranke1😁
👍 33