Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Die Liebe brennt heiß zwischen Bayer und Preiß

 Multi Cache mit 6 Stationen

von knotterdippe     Deutschland > Bayern > Cham

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.057' E 012° 26.514' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2010
 Gelistet seit: 21. September 2010
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB0DF

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Unser 1. Cache anlässlich unsres 1.Jahrestages. Er entführt Euch in den Schergendorfer Wald. An einer Stelle muss man über Gehölz klettern. Sonst findet ihr immer einen begehbaren Weg. Die Rätsel sind einfach und ergeben sich von selbst. Kompass ist hilfreich.
Parken könnt Ihr hier =>  N 49° 05.969
                                        E 12° 26.456

Jedes Töpfchen find' sein Deckelchen
jeder Kater seine find' die Katz
jedes Knöpfchen find' sein Fleckelchen
jedes Mädchen seinen Schatz.

Das Glück kommt über Nacht,
vielleicht eh Du's gedacht,
hoff' nur ein bissel drauf
und halt die Augen auf;
die Liebe winkt auch Dir, das glaube mir.

Jedes Töpfchen find' sein Deckelchen,
jedes Täubchen seinen Schlag,
jedes Herzel hat ein Eckelchen
wo die Liebe wohnen mag.

Drum schließ dein Herz nicht zu,
oft kommt das Glück im Nu,
es kann schon heute sein
gib acht und sag' nicht nein
wenn es sich blicken läßt, dann halt es fest.
(by Kohlliesels Töchter  ;-) )

Wir stehen einem Menschen gegenüber, den wir zum ersten Mal in unserem Leben begegnen, der uns fremd sein müsste, aber was passiert?
„Wir schauen ihm in die Augen, die Zeit scheint still zu stehen, alles um uns rum existiert nicht mehr. Man hat das Gefühl zuhause angekommen zu sein. Ein Gefühl, diesen Menschen schon ein Leben lang zu kennen“
Genauso ist es uns passiert - vor einem Jahr genau ist mein Deckelchen 400 km quer durch Deutschland gefahren, um sein Töpfchen zu finden. Wir haben uns in die Augen gesehen und träumen seitdem den gleiche Traum.

Träumt ein bischen mit uns und begleitet uns durchs erste Jahr ;-)

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hafre TCF mrvtg mhz Grvy vz Jnyq ovf mh 13 z Nojrvpuhatra na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Stage 5
Spoiler Stage 5
Final 1
Final 1
Final 2
Final 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Liebe brennt heiß zwischen Bayer und Preiß    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2FF5V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist und daher der Cache nicht mehr gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. März 2017, 15:00 Olafius hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute mal spontan bei uns in der Nähe unterwegs. Haben leider den Cache nicht gefunden.Stirnrunzelnd

gefunden 04. Oktober 2010 marouli hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde endlich beendet. Der Wald war schön, die Stages waren gut und das erworbene Hintergrundwissen interessant.

So macht Cachen Spaß!

TFTC

gefunden 29. September 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da ich aufgrund des Earthcaches schon ungefähr in der Nähe war, bin ich auch gleich noch nach Schergendorf gedüst. An den Koordinaten angekommen musste ich feststellen, dass ein Bauer gerade den Weg repariert und somit wunderbaren Blick auf Stage 1 hat . Also gings erst einmal ein bisschen spazieren. Nach einer halben Stunde war er dann verschwunden und Stage 1 schnell enttarnt .

So gings recht flott bis Stage 4, die sich anfangs etwas weigerte. Aber dank der geübten Cachernase gings auch hier weiter. Auch die Finalberechnung war kein Problem und ich konnte den Cache an einem lauschigen Plätzchen als FTF loggen .

Ein schön gemachtes Erstlingswerk, war immer schon gespannt, wie die Geschichte weiter geht . Nett gemachte Stages mit robusten Petlingen und einem großen Final, so machts Spaß ! Danke fürs Verstecken!

Bei der Wegfahrt sogar noch ein WI-Auto entdeckt, Zufall?

OC#696 / 14:30
In: The Travel Slug Geocoin

PS: Irgendeinem Nager gefällt wohl Stage 4 nicht, der Deckel ist schon fast durchgeknabbert .