Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kapellen im Konzer Tälchen #6

Dieser Cache führt Euch zu einer von vielen schönen Kapelle in der Umgebung.

von cachediscoverer_Konz     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 39.886' E 006° 38.721' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. September 2010
 Gelistet seit: 21. September 2010
 Letzte Änderung: 15. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB0EE

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Von den riesigen Bänken mit Picknick-Möglichkeit direkt vor der Kapelle hat man einen tollen Blick auf die Weinberge des idyllischen Konzer Tälchens.
Auch das jährlich stattfindende internationale Bobby-Car-Rennens mit dem 'Großen Preis von Oberemmel' beginnt hier oben. Also, Ende Juli ist hier ganz schön was los!
Eine Parkmöglichkeit für diejenigen Cacher, die nicht Feldwege benutzen wollen, gibt es bei 49°39.638';006°38.106'. Hier ist auch der Zugang für den Weg zur Kapelle, immer sanft bergauf durch Weinberge.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2.5z iba qre Tronrhqrrpxr (va Evpughat borere Sryqjrt) ragsreagra va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kapellen im Konzer Tälchen #6    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Juli 2014 cachediscoverer_Konz hat den Geocache archiviert

Archiviert!

gefunden 24. September 2011 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 19:33

Im März schon mal gesucht. Diesmal hat's gefunzt.

MfG Jagdtiger

gefunden 22. Mai 2011 mopped30 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

Team mopped30

nicht gefunden 06. März 2011 Jagdtiger hat den Geocache nicht gefunden

DFDV

Nicht gefunden, vielleicht habe ich auch nicht richtig suchen können. Im selben Moment wie ich ankam, "nordic walkte" gerade eine alte Oma heran und platzierte sich in der Kapelle. Dann noch 2 vorbeifahrende Autos, Reiter und Fußgänger, die einem auch von etwas weiter weg beobachten können. Da wollte ich nicht unbedingt großartig suchen. Da ich aber bei einigen anderen Kapellen nichts gefunden habe, besteht für mich die Möglichkeit das auch dieser weg ist.

Aber immerhin war der Ausblick und das Wetter derart gut, dass ich einen längeren Ausblick in das Tal machen konnte. Ist schon ein schöner Anblick von da oben.

MfG Jagdtiger

gefunden 22. Januar 2011 Ticohund hat den Geocache gefunden

Bei unserer Cache Tour heute mitgenommen. Schönes Versteck. Danke