Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kapellen im Konzer Tälchen #6

Dieser Cache führt Euch zu einer von vielen schönen Kapelle in der Umgebung.

por cachediscoverer_Konz     Alemania > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 39.886' E 006° 38.721' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 12. septiembre 2010
 Publicado desde: 21. septiembre 2010
 Última actualización: 15. julio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCB0EE

6 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Von den riesigen Bänken mit Picknick-Möglichkeit direkt vor der Kapelle hat man einen tollen Blick auf die Weinberge des idyllischen Konzer Tälchens.
Auch das jährlich stattfindende internationale Bobby-Car-Rennens mit dem 'Großen Preis von Oberemmel' beginnt hier oben. Also, Ende Juli ist hier ganz schön was los!
Eine Parkmöglichkeit für diejenigen Cacher, die nicht Feldwege benutzen wollen, gibt es bei 49°39.638';006°38.106'. Hier ist auch der Zugang für den Weg zur Kapelle, immer sanft bergauf durch Weinberge.

Ayuda adicional   Descripción

2.5z iba qre Tronrhqrrpxr (va Evpughat borere Sryqjrt) ragsreagra va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kapellen im Konzer Tälchen #6    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 15. julio 2014 cachediscoverer_Konz has archived the cache

Archiviert!

encuentran 24. septiembre 2011 Jagdtiger ha encontrado el geocache

DFDV 19:33

Im März schon mal gesucht. Diesmal hat's gefunzt.

MfG Jagdtiger

encuentran 22. mayo 2011 mopped30 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC

Team mopped30

no encontrado 06. marzo 2011 Jagdtiger no han encontrado el geocaching

DFDV

Nicht gefunden, vielleicht habe ich auch nicht richtig suchen können. Im selben Moment wie ich ankam, "nordic walkte" gerade eine alte Oma heran und platzierte sich in der Kapelle. Dann noch 2 vorbeifahrende Autos, Reiter und Fußgänger, die einem auch von etwas weiter weg beobachten können. Da wollte ich nicht unbedingt großartig suchen. Da ich aber bei einigen anderen Kapellen nichts gefunden habe, besteht für mich die Möglichkeit das auch dieser weg ist.

Aber immerhin war der Ausblick und das Wetter derart gut, dass ich einen längeren Ausblick in das Tal machen konnte. Ist schon ein schöner Anblick von da oben.

MfG Jagdtiger

encuentran 22. enero 2011 Ticohund ha encontrado el geocache

Bei unserer Cache Tour heute mitgenommen. Schönes Versteck. Danke