Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der alte Baum der Zeit

Alter baum der zeit

por Fighthunter     Alemania > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 20.086' E 011° 03.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.2 km
 Ocultos en: 21. septiembre 2010
 Publicado desde: 21. septiembre 2010
 Última actualización: 29. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCB0EF
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
525 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt in einem schönen Wandergebiet in der nähe des Rednitztales.

Durch die Waldwege kann es sein, das das GPS Signal mal abbricht.

Festes Schuhwerk und lange Hose wären angebracht.

Wer suchet, der findet (:

 

Happy searching, "Fighthunter"

Ayuda adicional   Descripción

Zhggre Reqr ireovetg trurvzavffr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der alte Baum der Zeit    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 29. mayo 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2FH6C) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. julio 2016 zimmermo ha encontrado el geocache

Während der heutigen Tagesdosensuchtour mit fallingstar2011 (GC) auch dieser Dose einen Besuch abgestattet. Danke fürs Legen und Herführen.

encuentran 13. marzo 2016, 11:33 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Heute sollte mich die Spur der Geocaches von Reichelsdorf über Katzwang bis in die Wälder südlich von Schwabach führen. Es wurden insgesamt 27 Funde an ca. 30 km Wegstrecke. Dabei waren einige sehr schöne Dosen und Stellen, aber auch einige aus der Kategorie "Statistikpunkt, mehr nicht".

Auf dem Weg hier her konnte ich etliche Rehe beobachten. Am Zielpunkt angekommen genügte ein Blick, und die Dose war gefunden.

TFTC

encuentran 15. julio 2015, 17:45 Uuschi123 ha encontrado el geocache

war heute zum zweiten Mal da, beim ersten nicht gefunden. Aber heute schon. 

DFDC

encuentran 03. abril 2015 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Zum Karfreitag ging es heute mal wieder zusammen mit kalterkuss raus zum Cachen. Heutiges Hauptziel war die Mission des schwarzen Falken zu erfüllen. Nachdem das erledigt war ging es mit Umwegen nach Hause. Kalterkuss hatte mal wieder einen Großteil der Tradis am Wegesrand schon, aber nett wie er ist hielt er immer mal für mich an um mich beim Suchen zu beobachten.
Spontan durfte ich dann auch noch zum Eichenprozessions"Spinner" hoch und nachdem die Ausrüstung wieder verstaut war gingen wir auch noch in den Wald hinein. Nachdem ich den Klempner erfolgreich helfen konnte besuchten wir noch den schönen alten Baum. Gut das ich nicht alleine hier war, sonst hätte ich schon wieder klettern müssen. ;)

TFTC Nicole1338
#541 @ April 3, 2015 16:14