Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alte Bahn

Alte Bahn, Tunnel

di Egge-Cacher     Germania > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 37.761' E 008° 59.955' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 21. settembre 2010
 Pubblicata dal: 21. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 30. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB0F4

4 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
199 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Tunnel alte Bahn

Parkplatz: 51° 37 57 8° 59 46

Ein versteckter Durchgang am Fuße der alten Bahnstrecke zwischen Willebadessen und Buke.

Zwischen der neuen und der alten Bahntrasse

Festes Schuhwerk wird empfohlen.

Am ende des Tunnels ist ein Wildgehege.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gvrsr Xhuyr.
Xyrvare Ghaary hagre qre nygra Onuagenffr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Bahn    trovata 4x non trovata 0x Nota 3x

Nota 23. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata Raccomandata 17. ottobre 2010 GFreeman ha trovato la geocache

Erst im zweiten Anlauf gefunden, da ich beim ersten Mal kein Leuchtmittel dabei hatte. Und allzu nass bin ich auch nicht geworden. Die Terrainwertung erscheint mir ein wenig zu hoch, hier lässt sich auch ohne Hilfsmittel gut hinkommen, naja halt Jahreszeit bedingt :)

DFDC
Uwe

trovata 15. ottobre 2010 Zwiebus ha trovato la geocache

wenn man erstmal weiß wie man hinkommt, geht's eigentlich ...
Im Ernst, tolle Location, bei Regenwetter eine rutschige Angelegenheit, nichts für Weicheier
TFTC
Zwiebus

trovata Raccomandata 23. settembre 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen mit den richtigen Koordinaten das "Tor zur Hölle" besucht und dabei den doch etwas anderen Cachebehälter gut gefunden und geloggtLaughing!!

Nur gut das die passende Cachergrundausstattung jetzt immer im Wagen istWink, so konnte ich den Abstieg wagen und den Cache trockenen Fußes loggenInnocent!!

Danke an den Owner für dieses kleine Abenteuer am frühen MorgenCool!!

 

TFTC    OpaTheo

Nota 22. settembre 2010 Egge-Cacher ha scritto una nota

Hab die Koordinaten geändert, bitte um Entschuldigung.