Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alte Bahn

Alte Bahn, Tunnel

door Egge-Cacher     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 37.761' E 008° 59.955' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 21. september 2010
 Listed since: 21. september 2010
 Laatste verandering: 30. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB0F4

4 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
199 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Tunnel alte Bahn

Parkplatz: 51° 37 57 8° 59 46

Ein versteckter Durchgang am Fuße der alten Bahnstrecke zwischen Willebadessen und Buke.

Zwischen der neuen und der alten Bahntrasse

Festes Schuhwerk wird empfohlen.

Am ende des Tunnels ist ein Wildgehege.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Gvrsr Xhuyr.
Xyrvare Ghaary hagre qre nygra Onuagenffr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Bahn    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden Aanbevolen 17. oktober 2010 GFreeman heeft de cache gevonden

Erst im zweiten Anlauf gefunden, da ich beim ersten Mal kein Leuchtmittel dabei hatte. Und allzu nass bin ich auch nicht geworden. Die Terrainwertung erscheint mir ein wenig zu hoch, hier lässt sich auch ohne Hilfsmittel gut hinkommen, naja halt Jahreszeit bedingt :)

DFDC
Uwe

Gevonden 15. oktober 2010 Zwiebus heeft de cache gevonden

wenn man erstmal weiß wie man hinkommt, geht's eigentlich ...
Im Ernst, tolle Location, bei Regenwetter eine rutschige Angelegenheit, nichts für Weicheier
TFTC
Zwiebus

Gevonden Aanbevolen 23. september 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen mit den richtigen Koordinaten das "Tor zur Hölle" besucht und dabei den doch etwas anderen Cachebehälter gut gefunden und geloggtLaughing!!

Nur gut das die passende Cachergrundausstattung jetzt immer im Wagen istWink, so konnte ich den Abstieg wagen und den Cache trockenen Fußes loggenInnocent!!

Danke an den Owner für dieses kleine Abenteuer am frühen MorgenCool!!

 

TFTC    OpaTheo

Opmerking 22. september 2010 Egge-Cacher heeft een notitie geschreven

Hab die Koordinaten geändert, bitte um Entschuldigung.