Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Kirchencache

 Mein erster schneller kleiner cache für zwischendurch.

von mrright1     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.924' E 011° 05.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 09. September 2010
 Gelistet seit: 21. September 2010
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB0FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

mein erster schneller kleiner cache für zwischendurch.

Man muss nicht klettern, keine beete betreten.

Die Pfarrgemeinde gehört zum Dekanat Nürnberg (Erzbistum Bamberg).
Zu ihr gehören ca. 3.800 Katholiken. Zusammen mit den Pfarreien St. Willibald und St. Theresia bildet sie einen Pfarreienverbund, zu dem insgesamt ca. 6.800 Katholiken gehören.

Stift ist dabei,
Bitte immer wieder einpacken.

Und möglichst das tütchen nicht zereißen wie die anderen grobmotorischen cacher!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sbytg qrz csrvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirchencache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. September 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Netter Cache, das coolste aber war der Hint :)
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

gefunden 16. Mai 2011 bkdett hat den Geocache gefunden

Schnell in der Mittagspause geloggt - Interessante Kirche - hätte das nicht in der Südstatt erwartet -Danke fürs zeigen.

gefunden 30. März 2011 Gimme_Shelter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Südpunkt schnell vorbeigeschaut, etwas geguckt, ins Vogelnest gelangt - da war nix, aber dann doch recht schnell gefunden. Vielen Dank. Bei mir waren noch zwei Logeinträge möglich und noch kein Log vom heutigen Tag. Log müsste nun voll sein. (Kam nur nicht eher zum Eintragen)
DfdC :-)

gefunden 27. März 2011 geoweitzi hat den Geocache gefunden

Bereits am 27.03.2011 gefunden auf auf geocaching.com geloggt. Nun auch hier!

 

Danke für den cache sagt poloani  Lächelnd

Chris & Anja