Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Kirchencache

Mein erster schneller kleiner cache für zwischendurch.

par mrright1     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 25.924' E 011° 05.079' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 09. septembre 2010
 Affiché depuis : 21. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 17. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB0FA
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
196 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

mein erster schneller kleiner cache für zwischendurch.

Man muss nicht klettern, keine beete betreten.

Die Pfarrgemeinde gehört zum Dekanat Nürnberg (Erzbistum Bamberg).
Zu ihr gehören ca. 3.800 Katholiken. Zusammen mit den Pfarreien St. Willibald und St. Theresia bildet sie einen Pfarreienverbund, zu dem insgesamt ca. 6.800 Katholiken gehören.

Stift ist dabei,
Bitte immer wieder einpacken.

Und möglichst das tütchen nicht zereißen wie die anderen grobmotorischen cacher!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Sbytg qrz csrvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kirchencache    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 3x

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 14. septembre 2011 danspataru trouvé la géocache

Netter Cache, das coolste aber war der Hint :)
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

trouvé 16. mai 2011 bkdett trouvé la géocache

Schnell in der Mittagspause geloggt - Interessante Kirche - hätte das nicht in der Südstatt erwartet -Danke fürs zeigen.

trouvé 30. mars 2011 Gimme_Shelter trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Südpunkt schnell vorbeigeschaut, etwas geguckt, ins Vogelnest gelangt - da war nix, aber dann doch recht schnell gefunden. Vielen Dank. Bei mir waren noch zwei Logeinträge möglich und noch kein Log vom heutigen Tag. Log müsste nun voll sein. (Kam nur nicht eher zum Eintragen)
DfdC :-)

trouvé 27. mars 2011 geoweitzi trouvé la géocache

Bereits am 27.03.2011 gefunden auf auf geocaching.com geloggt. Nun auch hier!

 

Danke für den cache sagt poloani  Lächelnd

Chris & Anja