Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Roxiannas Birthday Cache II

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

von TomiXNet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.380' E 007° 01.170' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 27. September 2010
 Gelistet seit: 22. September 2010
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB0FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 
Liebe Sylvia aka. Roxianna.

Schon wieder ist ein weiteres Jahr durch die Sanduhr des Cacherlebens gerieselt. Bitte nicht traurig sein, denn mit zunehmenden Alter kommt auch die Weisheit und die Cachererfahrung.

Dass ich nördlich von Dir wohne ist wohl bekannt. Das wollen wir heute mal vergessen und fünf gerade sein lassen, denn wir wollen schließlich diesen einen Tag gebührend feiern.

Zu diesem Anlass will ich Dir wie im letzten Jahr einen Cache widmen, denn schließlich waren wir drei an so manchem Wochenende auf Cachetour unterwegs. Selbst bei schwierigen Caches sagen wir einfach nur Null Problemo und werkeln an den mitunter sechs Problemen solange herum, bis die eine Lösung übrig bleibt.

Obwohl der siebte Sinn eine Fernsehsendung zum Thema Sicherheit im Straßenverkehr war, glaube ich, dass wir Cacher auch diese Anzahl an Sinnen haben.

Auch wenn im kommenden Herbst und Winter der Ostwind manchmal eisig sein kann, schlüpfe in Deine Siebenmeilenstiefel und mache Dich auf den Weg, um die Dose im Wald zu finden. Begebe Dich nun zu Station Eins. Dort solltest Du zwei Dinge vorfinden, die Dich weiterbringen. Aber keine Angst, denn neben dem GPSr ist Null weitere Ausrüstung erforderlich. Klar, den obligatorischen Kugelschreiber und Deine fünf Sinne benötigst Du natürlich auch.

Nun hoffe ich, dass Du diesen Text aufmerksam gelesen hast und die Lösung für dieses Rätsel kennst …

Happy Birthday wünscht Dir
Thomas (TomiXNet)
 
 
Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrfr qra Grkg nhszrexfnz haq svaqr ibe Beg qra irefgrpxgra Uvajrvf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Roxiannas Birthday Cache II    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später die Bauarbeiten fertiggestellt sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Dezember 2013 Hards Crew hat den Geocache gefunden

Der Joe von der Hards Crew ( also ich ) hat hier schon 3 mal erfolglos den Hinweis gesucht. Heute von den Mauthis nach wenigen Sekunden entdeckt. Man, ist das deprimierend. Wie kann man nur soooo blind sein. Gruß auch an Santos_M: WIR HABEN DAS DING.
An den Zielkoordinaten auf Devlins aufpassen. Einer von uns kratzt es sich gerade von Schuh.

gefunden 08. Dezember 2013 weltengreif hat den Geocache gefunden

Well, reading is usually my forte (well, _usually_) so the coords were no, or little, mystery to me. Outdoors both the hint and the final were quickly found.
TFTC!

Cache #1970

gefunden 27. Dezember 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 23. November 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Der krönende Abschluss unserer NC-Runde war dieser Cache.
Mitten in der Nacht konnten wir ungestört suchen und finden und loggen.

DFDC sagt
TEam-Hunter