Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Roxiannas Birthday Cache II

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

door TomiXNet     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.380' E 007° 01.170' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 27. september 2010
 Listed since: 22. september 2010
 Laatste verandering: 13. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB0FB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
181 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 
Liebe Sylvia aka. Roxianna.

Schon wieder ist ein weiteres Jahr durch die Sanduhr des Cacherlebens gerieselt. Bitte nicht traurig sein, denn mit zunehmenden Alter kommt auch die Weisheit und die Cachererfahrung.

Dass ich nördlich von Dir wohne ist wohl bekannt. Das wollen wir heute mal vergessen und fünf gerade sein lassen, denn wir wollen schließlich diesen einen Tag gebührend feiern.

Zu diesem Anlass will ich Dir wie im letzten Jahr einen Cache widmen, denn schließlich waren wir drei an so manchem Wochenende auf Cachetour unterwegs. Selbst bei schwierigen Caches sagen wir einfach nur Null Problemo und werkeln an den mitunter sechs Problemen solange herum, bis die eine Lösung übrig bleibt.

Obwohl der siebte Sinn eine Fernsehsendung zum Thema Sicherheit im Straßenverkehr war, glaube ich, dass wir Cacher auch diese Anzahl an Sinnen haben.

Auch wenn im kommenden Herbst und Winter der Ostwind manchmal eisig sein kann, schlüpfe in Deine Siebenmeilenstiefel und mache Dich auf den Weg, um die Dose im Wald zu finden. Begebe Dich nun zu Station Eins. Dort solltest Du zwei Dinge vorfinden, die Dich weiterbringen. Aber keine Angst, denn neben dem GPSr ist Null weitere Ausrüstung erforderlich. Klar, den obligatorischen Kugelschreiber und Deine fünf Sinne benötigst Du natürlich auch.

Nun hoffe ich, dass Du diesen Text aufmerksam gelesen hast und die Lösung für dieses Rätsel kennst …

Happy Birthday wünscht Dir
Thomas (TomiXNet)
 
 
Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Gecodeerde hint   Decoderen

Yrfr qra Grkg nhszrexfnz haq svaqr ibe Beg qra irefgrpxgra Uvajrvf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Roxiannas Birthday Cache II    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. oktober 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später die Bauarbeiten fertiggestellt sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. december 2013 Hards Crew heeft de cache gevonden

Der Joe von der Hards Crew ( also ich ) hat hier schon 3 mal erfolglos den Hinweis gesucht. Heute von den Mauthis nach wenigen Sekunden entdeckt. Man, ist das deprimierend. Wie kann man nur soooo blind sein. Gruß auch an Santos_M: WIR HABEN DAS DING.
An den Zielkoordinaten auf Devlins aufpassen. Einer von uns kratzt es sich gerade von Schuh.

Gevonden 08. december 2013 weltengreif heeft de cache gevonden

Well, reading is usually my forte (well, _usually_) so the coords were no, or little, mystery to me. Outdoors both the hint and the final were quickly found.
TFTC!

Cache #1970

Gevonden 27. december 2012 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 23. november 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Der krönende Abschluss unserer NC-Runde war dieser Cache.
Mitten in der Nacht konnten wir ungestört suchen und finden und loggen.

DFDC sagt
TEam-Hunter