Recherche de Waypoint : 

archivé

 

LichtRouten Lüdenscheid 2010 (NC)

par Kennyvi7     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 12.953' E 007° 38.266' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 3:00 h   Distance : 6 km
 Caché en : 22. septembre 2010
 Affiché depuis : 22. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB0FC

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
576 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

 


links:   LichtRouten 2010   Standorte   Cachewiki   Bonuscache


LichtRouten Lüdenscheid 2010 (NC)


Die LichtRouten sind ein Ausstellung- und Veranstaltungsprogramm, bei dem internationale Künstler, im öffentlichen Raum, Installationen rund um das Thema Licht zeigen. Dieses Projekt, findet nach 2002, 2003, 2004 und 2006 zum fünften Mal statt.
Dabei wird auf die traditionell wichtige Rolle der Lichttechnik- und Leuchtenindustrie Lüdenscheids Bezug genommen.

Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite der LichtRouten.


Als leidenschaftliche Nachtcacher und LichtRouten-Fans war es naheliegend, beides zu kombinieren. Daraus entstand ein Nachtcache, der einen knapp 6 km langen Rundgang mit Besuch aller Installationen bietet.
Erfreulicherweise konnten wir uns sogar die Unterstützung der Veranstalter, sowie einiger Künstler sichern.
Für jeden der 15 Ausstellungsorte ist eine Station vorhanden. Die meisten Installationen befinden sich im Freien, einige auch in Innenräumen, die jedoch während der Öffnungszeiten (siehe unten) frei betreten werden können.
Wer alle Kunstwerke gut unter die Lupe genommen hat kann sich am Ende auf ein Final in der Stadt und als Bonus (siehe unten) eine wirklich große Kiste freuen.
Da sich hier alles um Licht dreht sollten auch die Tauschobjekte in irgendeiner Weise damit in Verbindung zu bringen sein.
Bitte die Dose wieder gut verstecken und trotz der Dunkelheit vorsichtig sein.


Parkkoordinaten
N 51 12.932   E 7 38.175


Benötigt werden
- Taschenlampe
- Schwarzlichtlampe (UV)
- evtl. Taschenrechner


Aufgaben
Station 11: Zähle alle Glühlampen der Matrix. Anzahl = K
Station 12: Zähle alle Spannseile des DARK HALO. Anzahl = L


Da die LichtRouten nun leider zu ende sind, habe ich hier die Lösungen:
Station 11 = 195 Glühlampen
Station 12 = 36 Spannseile


Final Koordinaten
A B C D E F G H I J (K-192) (L-28) M N O


Offizielle Öffnungszeiten der LichtRouten
Freitag und Samstag von 19.00h bis 24.00h
Sonntag bis Donnerstag von 19.00h bis 23.00h


Bonuscache
Den Bonuschache findet ihr unter folgender Adresse: LichtRouten Lüdenscheid 2010 BONUS


Indice additionnels   Déchiffrer

Fngngvba rvaf ovf ivre haq frpuf ovf süasmrua: HI na Yngrear
Fgngvba süas: HI na Ertrasnyyebue / Ertrasnyyebue ibe qrz Gbe
Svany: Fgeähpure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour LichtRouten Lüdenscheid 2010 (NC)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 00:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 03. octobre 2010 Wiesengeister trouvé la géocache

Heute diesen Cache gemacht. Haben alles gut gefunden - und wäre mein Mann nicht gewesen hätten wir den Final wohl nicht gefunden,weil ich wohl etwas auf der "Leitung" stand. Aber so konnten wir um 00.25 Uhr loggen.

Vielen Dank fürs zeigen und die Bemühungen

sagen die Wiesengeister

trouvé 03. octobre 2010 HalliSam trouvé la géocache

Mit Mafrido und Anhang den Cache angegangen und bis zum Final alles gefunden. Zwischendurch von anderen Cachern enttarnt, die allerdings ohne UV-Lampe unterwegs waren :-) Schöner Cache, ohne den ich mir als Lüdenscheiderin die Lichtrouten nicht angeguckt hätte!

trouvé 03. octobre 2010 Mafri trouvé la géocache

Schöner Cache, obwohl wir wohl richtig gerechnet haben, ist das Finale nicht für uns ans Licht gekommen.

Nur gut das der Weg für den Bonus trotzdem frei war.Smile

Vielen Dank, es war eine sehr interessante Weise die Lichtrouten zu erleben. Wohl dem, der eine UV-Lampe zur Hand hat.

 

trouvé 29. septembre 2010 KIA8010 trouvé la géocache

Heute haben wir diesen Cache in angrieff genommen. Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen. Da wir nicht aus Lüdenscheid sind hat er uns schöne Ecken und Gebaude gezeigt. 

 Kia8010 sagt danke für den Cache.