Ricerca waypoint: 

archiviata

 

LichtRouten Lüdenscheid 2010 (NC)

di Kennyvi7     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 12.953' E 007° 38.266' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 22. settembre 2010
 Pubblicata dal: 22. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB0FC

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
576 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 


links:   LichtRouten 2010   Standorte   Cachewiki   Bonuscache


LichtRouten Lüdenscheid 2010 (NC)


Die LichtRouten sind ein Ausstellung- und Veranstaltungsprogramm, bei dem internationale Künstler, im öffentlichen Raum, Installationen rund um das Thema Licht zeigen. Dieses Projekt, findet nach 2002, 2003, 2004 und 2006 zum fünften Mal statt.
Dabei wird auf die traditionell wichtige Rolle der Lichttechnik- und Leuchtenindustrie Lüdenscheids Bezug genommen.

Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite der LichtRouten.


Als leidenschaftliche Nachtcacher und LichtRouten-Fans war es naheliegend, beides zu kombinieren. Daraus entstand ein Nachtcache, der einen knapp 6 km langen Rundgang mit Besuch aller Installationen bietet.
Erfreulicherweise konnten wir uns sogar die Unterstützung der Veranstalter, sowie einiger Künstler sichern.
Für jeden der 15 Ausstellungsorte ist eine Station vorhanden. Die meisten Installationen befinden sich im Freien, einige auch in Innenräumen, die jedoch während der Öffnungszeiten (siehe unten) frei betreten werden können.
Wer alle Kunstwerke gut unter die Lupe genommen hat kann sich am Ende auf ein Final in der Stadt und als Bonus (siehe unten) eine wirklich große Kiste freuen.
Da sich hier alles um Licht dreht sollten auch die Tauschobjekte in irgendeiner Weise damit in Verbindung zu bringen sein.
Bitte die Dose wieder gut verstecken und trotz der Dunkelheit vorsichtig sein.


Parkkoordinaten
N 51 12.932   E 7 38.175


Benötigt werden
- Taschenlampe
- Schwarzlichtlampe (UV)
- evtl. Taschenrechner


Aufgaben
Station 11: Zähle alle Glühlampen der Matrix. Anzahl = K
Station 12: Zähle alle Spannseile des DARK HALO. Anzahl = L


Da die LichtRouten nun leider zu ende sind, habe ich hier die Lösungen:
Station 11 = 195 Glühlampen
Station 12 = 36 Spannseile


Final Koordinaten
A B C D E F G H I J (K-192) (L-28) M N O


Offizielle Öffnungszeiten der LichtRouten
Freitag und Samstag von 19.00h bis 24.00h
Sonntag bis Donnerstag von 19.00h bis 23.00h


Bonuscache
Den Bonuschache findet ihr unter folgender Adresse: LichtRouten Lüdenscheid 2010 BONUS


Suggerimenti addizionali   Decripta

Fngngvba rvaf ovf ivre haq frpuf ovf süasmrua: HI na Yngrear
Fgngvba süas: HI na Ertrasnyyebue / Ertrasnyyebue ibe qrz Gbe
Svany: Fgeähpure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LichtRouten Lüdenscheid 2010 (NC)    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 00:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 03. ottobre 2010 Wiesengeister ha trovato la geocache

Heute diesen Cache gemacht. Haben alles gut gefunden - und wäre mein Mann nicht gewesen hätten wir den Final wohl nicht gefunden,weil ich wohl etwas auf der "Leitung" stand. Aber so konnten wir um 00.25 Uhr loggen.

Vielen Dank fürs zeigen und die Bemühungen

sagen die Wiesengeister

trovata 03. ottobre 2010 HalliSam ha trovato la geocache

Mit Mafrido und Anhang den Cache angegangen und bis zum Final alles gefunden. Zwischendurch von anderen Cachern enttarnt, die allerdings ohne UV-Lampe unterwegs waren :-) Schöner Cache, ohne den ich mir als Lüdenscheiderin die Lichtrouten nicht angeguckt hätte!

trovata 03. ottobre 2010 Mafri ha trovato la geocache

Schöner Cache, obwohl wir wohl richtig gerechnet haben, ist das Finale nicht für uns ans Licht gekommen.

Nur gut das der Weg für den Bonus trotzdem frei war.Smile

Vielen Dank, es war eine sehr interessante Weise die Lichtrouten zu erleben. Wohl dem, der eine UV-Lampe zur Hand hat.

 

trovata 29. settembre 2010 KIA8010 ha trovato la geocache

Heute haben wir diesen Cache in angrieff genommen. Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen. Da wir nicht aus Lüdenscheid sind hat er uns schöne Ecken und Gebaude gezeigt. 

 Kia8010 sagt danke für den Cache.