Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Millionenfalle

di Larry Brent     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 43.127' E 007° 07.458' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. settembre 2010
 Pubblicata dal: 22. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 30. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB0FE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

116 trovata
1 non trovata
3 Note
15 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
622 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir finden, das BCC, alias "Millionenfalle", muß unbedingt gewürdigt werden, schließlich hat Bonn damit, wenn auch unfreiwillig und eher unrühmlich, für überregionales und sogar weltweites Aufsehen gesorgt.

Der aufmerksame Cacher sieht vom Standort des Verstecks aus gegenüber des ehemaligen Bundestages das neue Bonner Kongreßzentrum, geplant als WCCB.

Ihr bewegt Euch zwar auf öffentlichem Grund, aber Wachpersonal im Bundestag und patrouillierende Sicherheitsleute der BCC Baustelle könnten Misstrauisch werden, wenn Ihr da mit einem seltsamen Gerät in der Hand rum sucht.

Bitte verhaltet Euch daher vor Ort unauffällig und nutzt bitte den Hint und die Spoiler-Fotos.
Spielt den fotografierenden Touristen mit Liebe zum Detail oder sucht das haptische Erlebnis eines Kunstwerkes zum Anfassen.
Fürs Nachtcaching wg. der "sensiblen" Location eher nicht geeignet.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Anab, zntargvfpu, va pn. 190pz Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Falsche Seite
Falsche Seite
Spoiler Nah
Spoiler Nah

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Millionenfalle    trovata 116x non trovata 1x Nota 3x Manutenzione 15x

trovata 16. settembre 2023, 23:21 G.Barz ha trovato la geocache

Ein Teil des Suchbereichs war abgesperrt, doch die Dose befand sich zum Glück im nicht abgesperrten Bereich, so dass ich sie schließlich entdecken und mich ins Logbuch eintragen konnte.
Tftc

disponibile 27. luglio 2023 Larry Brent fatto manutenzione sulla cache

Neues Döschen plaziert und dabei ein älteres, verschollen geglaubtes wiedergefunden.
Also sind nun wahrscheinlich wieder zwei Döschen versteckt, nämlich ein Standard-Nano, den ich heute nicht gefunden habe und ein etwas größerer Nano.

trovata 01. giugno 2023, 22:14 pferseeer ha trovato la geocache

Nachdem meine Mitfahrgelegenheit mich hatte sitzen lassen, hatte ich also unfreiwillig etwas Aufenthalt in Bonn. Flugs ein Fahrrad gemietet und ein wenig die Stadt angeschaut. Sehr provinziell aber mit ganz viel Charm. Gefällt mir die Stadt. Die Dose war dank hint schnell gefunden und am Abend war auch weit und breit niemand zu sehen. dfdoc

trovata The geocache needs maintenance. 05. aprile 2023, 17:08 sartorus ha trovato la geocache

Heute war ich in der "Millionenfalle" zur Telekom Hauptversammlung. Danach hatte ich noch kurz Zeit diesen Cache zu suchen. Nach ein wenig suchen, konnte ich ihn gut finden. Leider war das Logbuch voll.

Trotzdem vielen Dank für das Auslegen und Pflegen des Caches.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. settembre 2022 Sirius VII ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung zum Drachenfelsen noch einen Abstecher ins Regierungsviertel gemacht.

Toller Cache, vielen Dank!
Sirius