Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Stein FF Rottenburg

Gedenkstein bei der FF Rottenburg

por jo-die     Alemania > Bayern > Landshut, Landkreis

N 48° 41.633' E 012° 01.866' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 22. septiembre 2010
 Publicado desde: 22. septiembre 2010
 Última actualización: 07. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB102
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
244 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache befindet sich auf einem öffentlichen Gelände.

 

Er ist zu finden in der Nähe eines Gendenksteins.

 

Viel Sapß beim Suchen.

 

Bitte beim Loggen das Datum so wie es am Stein steht als Passwort verwenden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stein FF Rottenburg    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. febrero 2023 dj.BEngel ha encontrado el geocache

Wenn man schon 2 andere Dosen nicht findet von GC, konnte ich zumindest hier entlich ein gelbes Smilie setzen. 

Damals wahren hier viele Muggel und irgendwie konnte ich auch keine Dose auf die schnelle finden. 

Doch heute ging es recht schnell. 

Bin mir aber sicher, das beim letztenmal wo ich hier war, die Dose nicht da an dem Ort wahr. Den da habe ich genau schauen können. 

Egal, heute gibts entlich den gelben Smilie. 

Danke fürs legen und pflegen ;-) 

encuentran 21. septiembre 2021, 19:08 TeamEichhoernchen ha encontrado el geocache

Ich hatte heute was in Rottenburg zu erledigen, da noch Zeit war, konnte so manch Smiley auf die Karte gezaubert werden.
Da es hier Muggelfrei war konnte ich die Bixx schnell lokalisieren und dessen Büchlein signieren.

TFTC

Respect The Game

encuentran 23. octubre 2016, 20:02 PuBaer 75 ha encontrado el geocache

Heute gingen schon früh los mit andana11 und unseren Söhnen nach Rottenburg zu einem Sport Event in der nahen Turnhalle. Eine Pause wurde von uns auch genutzt um auf die Suche zu gehen und wir wurden auch schnell fündig.

Danke fürs Doserl verstecken und pflegen

encuentran 03. julio 2016 Knocky. ha encontrado el geocache

#5461
Auf Tour mit eva_fs.
Uii, hier war ja heute richtig was geboten. Feuerwehrfest. Das machte leider das ganze nicht so einfach, nur gut das aber mehr vorne los war als hinten bei den Parkplätzen. Somit stand einer Schmiere und in einem guten Moment konnten wir die Dose bergen. Mit dem zurücklegen machten es wir wieder genauso.
TFTC

(siehe auch bei GC)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2015 Tominski ha encontrado el geocache

Heute bei schoenem Cacherwetter dieses Doserl muggelfrei gehoben.

Danke fuer's Legen und Pflegen