Waypoint-zoeken: 
 

Spring-Field

door npg     Oostenrijk > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 46.899' E 013° 29.149' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h 
 Verborgen op: 23. september 2010
 Listed since: 22. september 2010
 Laatste verandering: 03. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB109
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
117 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Now i hiked up from Magdalenas Spring

many signs here at at this special zone

one of them is the needed special thing

i remember its the only wooden one..

 

Behind it - some characters they are scratched..

4 Letters A B C D -so we let be they Prime...

convert like A=2, B=3, C=5, D=7... - then they matched

so now follow the wooden sign for some time.

 

Followed mostly near the water along the way

across the 2nd bridge with around E meters long

( the distance of the vertical parts ca. 2 meter i would say)

take the one with two railings - so you dont get wrong!

 

now this is the way to the cache we'll see-

lets do a little calculation - i tell you how:

so N47° (46882+(C+D)*E+B)/1000 ..will be

and East 013° (29072-((B+C+D)*C-E))/1000 go now

 

 view

Here i am now - at the finish line

bring the box to this nice new built place?

maybe the security is not that fine..

or the one treestump.. gives a smiling face?

 

Here is the right place for the box- Its Done!

after that i rest a bit -and filled up my Energy

Where will you go when you leave this zone...

Move up? Down? ...Anyway! It was nice you to see!!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spring-Field    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 22. augustus 2015 Eagle_ heeft de cache gevonden

Der Cache steht schon lange auf der Wunschliste. Ist er doch ganz einsam auf der Landkarte zwischen lauter Smilies.
Vor zwei Jahren ging es nicht wegen der Sturm Schäden und Überschwemmungen.
Heute war es ganz easy und schön.

Die alte Hütte ist verschwunden. Dafür gibt es nun ein schmuckes neues Haus. Da würde ich gerne mal eine Nacht bleiben.

Hier gibt es tatsächlich noch Kühe auf der Weide. Und die sind sehr anhänglich und bedrängen mich und trotten mir alle nach. Recht unheimlich!

Das ist heute schon mein zweite Cache, der seit einem Jahr nicht mehr besucht wurde. So was ist immer wieder schön, auch ohne die Challenge für Lost Caches, die leider nicht genehmigt wurde .

Danke für den netten Multi

Gevonden Aanbevolen 08. september 2012 mike3000 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Magdalenenquelle auch diesen Multi hier noch angegangen, obwohl es schon relativ Spät war, und meine bessere Hälfte eigentlich schon nach Hause wollte. Die Zahlen waren rasch ermittelt, und die Rechnerei auch rasch erledigt. Die meter zum Cache waren nicht mehr allzuviel, also auf. In diesem Gelände waren aber die paar meter ( Luftlinie ! ) auch ganz schön viel und anstrengend, aber letzt endlich konnten wir auch diese Dose bergen. DFDC. Für die Mühe gibts einen Punkt von mir !

Niet gevonden 05. september 2012 kruemelhuepfer heeft de cache niet gevonden

Dies war der heutige Reinfall Nr. 1: Wir haben die Berechnung der Koordinaten mehrmals überprüft, vor Ort den Kreis der Suche immer weiter gezogen, doch leider nichts gefunden. So haben wir nach über einer halben Stunde erfolgloser Suche abgebrochen. Die alte Hütte scheint es auch nicht mehr zu geben. Auf dem Rückweg nochmals alle Zahlen überprüft, doch auch keinen Fehler entdeckt.
Schade sagt kruemelhuepfer.