Ricerca waypoint: 
 

Spring-Field

di npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 46.899' E 013° 29.149' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 2:00 h 
 Nascosta il: 23. settembre 2010
 Pubblicata dal: 22. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 03. gennaio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB109
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
117 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Now i hiked up from Magdalenas Spring

many signs here at at this special zone

one of them is the needed special thing

i remember its the only wooden one..

 

Behind it - some characters they are scratched..

4 Letters A B C D -so we let be they Prime...

convert like A=2, B=3, C=5, D=7... - then they matched

so now follow the wooden sign for some time.

 

Followed mostly near the water along the way

across the 2nd bridge with around E meters long

( the distance of the vertical parts ca. 2 meter i would say)

take the one with two railings - so you dont get wrong!

 

now this is the way to the cache we'll see-

lets do a little calculation - i tell you how:

so N47° (46882+(C+D)*E+B)/1000 ..will be

and East 013° (29072-((B+C+D)*C-E))/1000 go now

 

 view

Here i am now - at the finish line

bring the box to this nice new built place?

maybe the security is not that fine..

or the one treestump.. gives a smiling face?

 

Here is the right place for the box- Its Done!

after that i rest a bit -and filled up my Energy

Where will you go when you leave this zone...

Move up? Down? ...Anyway! It was nice you to see!!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Spring-Field    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

trovata 22. agosto 2015 Eagle_ ha trovato la geocache

Der Cache steht schon lange auf der Wunschliste. Ist er doch ganz einsam auf der Landkarte zwischen lauter Smilies.
Vor zwei Jahren ging es nicht wegen der Sturm Schäden und Überschwemmungen.
Heute war es ganz easy und schön.

Die alte Hütte ist verschwunden. Dafür gibt es nun ein schmuckes neues Haus. Da würde ich gerne mal eine Nacht bleiben.

Hier gibt es tatsächlich noch Kühe auf der Weide. Und die sind sehr anhänglich und bedrängen mich und trotten mir alle nach. Recht unheimlich!

Das ist heute schon mein zweite Cache, der seit einem Jahr nicht mehr besucht wurde. So was ist immer wieder schön, auch ohne die Challenge für Lost Caches, die leider nicht genehmigt wurde .

Danke für den netten Multi

trovata Raccomandata 08. settembre 2012 mike3000 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der Magdalenenquelle auch diesen Multi hier noch angegangen, obwohl es schon relativ Spät war, und meine bessere Hälfte eigentlich schon nach Hause wollte. Die Zahlen waren rasch ermittelt, und die Rechnerei auch rasch erledigt. Die meter zum Cache waren nicht mehr allzuviel, also auf. In diesem Gelände waren aber die paar meter ( Luftlinie ! ) auch ganz schön viel und anstrengend, aber letzt endlich konnten wir auch diese Dose bergen. DFDC. Für die Mühe gibts einen Punkt von mir !

non trovata 05. settembre 2012 kruemelhuepfer non ha trovato la geocache

Dies war der heutige Reinfall Nr. 1: Wir haben die Berechnung der Koordinaten mehrmals überprüft, vor Ort den Kreis der Suche immer weiter gezogen, doch leider nichts gefunden. So haben wir nach über einer halben Stunde erfolgloser Suche abgebrochen. Die alte Hütte scheint es auch nicht mehr zu geben. Auf dem Rückweg nochmals alle Zahlen überprüft, doch auch keinen Fehler entdeckt.
Schade sagt kruemelhuepfer.