Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mooswald 1 - reloaded

door Schuetzenclan     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 01.108' E 007° 48.848' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 22. september 2010
 Listed since: 23. september 2010
 Laatste verandering: 05. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB110
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
134 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unser erster Cache. Wir hatten viel Spaß dabei, ihn zu verstecken und hoffen, dass es euch gefällt.

UPDATE: Cache ist nur noch auf geocaching.com gelistet!
Sorry, Anfängerfehler :-(

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mooswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mooswald 1 - reloaded    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. juli 2020 mati16348 heeft de cache gevonden

6040
Bei der heutigen Tour konnte ich "Mooswald 1" finden und den Log um 12:27 hinterlassen. Danke an Schuetzenclan für den Cache.

Gevonden 29. oktober 2011, 17:05 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 29.10.2011 um 17:05 Uhr.

Auch diese Dose noch schnell mitgenommen. Vor Ort wollte mich mein GPS noch etwas in die Irre führen, schließlich habe ich aber doch die richtige Location gefunden und konnte die Dose muggelfrei heben.

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 07. juli 2011 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit noch etwas Zeit - was macht man da, wenn man ganz zufällig noch sein GPS dabei hat?[;)]
Klar man schaut wo der nächste Cache ist und holt den geschwind!

T4TC

Joogy

Gevonden 04. mei 2011 Burstelhexe heeft de cache gevonden

#445

Heute Abend mit Crakedone nach unserem Kinobesuch noch ein paar Tradis eingesammelt und auch diesen hier mitgenommen.
Der kleine war schnell aus seinem Versteck gezaubert und genauso schnell wieder dort plaziert.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

Gevonden 28. april 2011 fogg&co heeft de cache gevonden

Heute hab ich mal meinen Heimweg etwas umgelegt und bin auch an dieser Dose mit meinem Radl vorbei gekommen.

Danke fürs Auslegen - Fogg