Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

The Other Seven Up

by fade2blade     Germany > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 35.427' E 006° 59.729' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 0.75 km
 Hidden on: 27 August 2010
 Listed since: 24 September 2010
 Last update: 18 July 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB127
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
190 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

The Other Seven Up

Da noch ein wenig Platz bei der Fernleitungstrasse vorhanden war, habe ich kurzerhand noch einen Petling ins grüne geworfen.
Ne, ne, ne. Nicht wie mancher nun bestimmt denkt "Och schon wieder so ein magnetischer kleiner"
Diesmal ist er nicht magnetisch und liegt ein paar Meter von den Rohren entfernt

Aber er ist schon eine kleine Herausforderung

Wenn ihr ein wenig Zeit mitbringt, so wäre es nicht verkehrt. Man kann dort sehr gut und vor allem ungestörrt suchen.

Ihn habe ihn nun D3,5 eingestuft, daher gibt es auch nicht mehr Informationen. Das Listing ( mit dem hint ) wirken lassen, ein wenig kombinieren, dann sollte es auch klappen

Bitte keine "Wildschwein-Petling-Suchtechniken" anwenden. Dieses ist hier nicht notwendig und führt auch nicht zum Erfolg

Die lebenden Bäume haben euch auch nichts getan. Bitte lasst sie ungestörrt wachsen. Dort ist nämlich nichts.

Zu Fuß oder bzw bei gutem Wetter mit dem Rad, ist es kein Problem den Cache zu erreichen. Ich empfehle als Parkmöglichkeit ein nahegelegenden Seitenstraße bei N 51° 35.267 E 006° 59.167 zu nutzenn. Von dort sind es nicht ganz 1 km Fußweg bis zum Ziel. Hierbei kann man ihn sehr schön mit
Brücke über der RBH Bahnstrecke, Fernleitungstrasse #351 und Fernleitungstrasse #380 ( ehemals #412 ) verbinden.

Alternative Parkmöglichkeit bei N 51° 35.500 E 006° 59.933 ca 300 m Fußweg
Aber diese Gegend dort ist nicht sehr schön

CacherCounter

Bitte versteckt den Cache wieder genau so wie ihr ihn vorgefunden habt

Bitte bringt euren eigenen Stift mit

Viel Spaß beim suchen

Kritik aber auch Lob nehme ich gerne entgegen.
Bevor ihr ganz verzweifelt, einfach eine email schicken. Ich werde bestimmt helfen


Smilie by GreenSmilies.com Im TEAM: Limbofische / Darkpommes / Mibus

Smilie by GreenSmilies.com Skydancer01

Smilie by GreenSmilies.com Old Death

Additional hint   Decrypt

Vue fhpu rvara qervmrumragvzrgre ynatra hazntargvfpura CRGyvat. Nhf qre Fvpug qrf CRGyvatf yvrtg re mjvpura qerv-mjrv-rvaf haq qerv-mjrv-mjrv va pn. 5 z Ragsreahat. Qre Anzr vfg uvre Cebtenzz !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Die Lune (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for The Other Seven Up    Found 18x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 18 July 2016 fade2blade has archived the cache

weg

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 July 2016, 15:00 BitStomper found the geocache

Found 04 January 2015, 15:56 Lubbi1979 found the geocache

Raffiniert gemacht. Klasse Idee!

Found 18 January 2014 _HS_ found the geocache

Mann oh Mann! Wie kommt man nur auf solch eine Versteckidee? Hier haben wir doch ganz schön lange suchen müssen, bis der Cache gefunden war und die aktuellen örtlichen Bedingungen machen es nicht gerade einfacher.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Found 18 January 2014, 12:55 M.W.2812 found the geocache