Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Die Blaue Botschaft

Ein Drive-In-TB-Hotel-Geo-Post-Office-Bookcrossing-Cache

by TheFrühtau     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 33.455' E 013° 24.621' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 24 September 2010
 Listed since: 24 September 2010
 Last update: 16 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB136
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
174 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Die Blaue Botschaft ist eine Botschaft für Reisende, Bücher und ausserdem Geocachers Post-Filiale. Einige Botschaften in diesem Viertel haben bereits einen Cache, nun ist auch die Blaue Botschaft bestückt.

1971 wurde die Residenz für den finnischen Botschafter eröffnet, später war die Volksrepublik Laos in der Esplanade 17 untergebracht. Heute teilen sich 6 Erwachsene und 7 Kinder den blauen Würfel.

Um den Cache zu finden, ist es nicht notwendig, das Grundstück zu betreten. Die Bewohner wissen Bescheid, so daß das Cache-Inventar gut behütet ist.

Erstausstattung:
Buch Karl May - Durchs wilde Kurdistan
Buch The untold legend of the Batman
Buch Das Hexenspiel - Fingerfadenspiele neu entdeckt
DVD National Geographic - Die Seenomaden von Birma
CD Bugge Wesseltoft - It's snowing on my piano
Spiel Mini-Mikado
3 Radiergummis Enten
1 Schreib-Buch, kariert
Handy Sony Ericsson W890i mit Akku und Ladekabel, voll funktionsfähig

Das Logbuch ist groß genug für Stempel, Aufkleber und Sonstiges, bitte notiert auch hier beim Loggen, was Ihr rein- oder rausgenommen habt.

Und wie bei jedem Cache: Denkt daran, gleichwertig zu tauschen. Keine Lebensmittel.

Additional hint   Decrypt

Fpujnemre Jnffrefnpx va qre yvaxra Rpxr uvagrez Mnha va Uüsguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Die Blaue Botschaft
Die Blaue Botschaft

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Blaue Botschaft    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 12 December 2010 TheFrühtau wrote a note

Der Cache ist wohl nass geworden und eine Seife, die jemand darin getradet hat, ist in Auflösung begriffen.

Daher hier erstmal Pause für die Cache-Wartung. Er wird sicher in ein paar Tagen wieder verfügbar sein.

Bitte achtet in Zukunft darauf, ihn ordentlich zu verschließen, damit er wasserdicht bleibt. Danke.

Found 08 December 2010 donbaschti found the geocache

Heute meinen ersten cach gefunden =) muss aber ehrlich sein er war gut beschrieben und im verschneiten vorgarten leicht zufinden ;)

werde mir demnächst ein gps-empfänger zulegen und die multicaches angehen^^weils einfach megaaaa spaß macht

 

gruß basti

 

out: warum unsere kinder tyrannen werden

in:lesebuch für kids (kleine geschichten)

Found 13 November 2010 Cicatrixi found the geocache

mein erster Cach *juhu*

IN: Warum unsere Kinder Tyrannen werden

OUT:Die Welle

Found 21 October 2010 MarcLandis found the geocache

Na das ist ja mal ein ordentlich grosses Logbuch  :) - Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.

Found 13 October 2010 tivolotties found the geocache

Wir haben alles ohne probleme gefunden.Surprised

out: 2 AnhängerWinkUndecided

in: computerspiel, Knicklicht  Cool