Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Die Blaue Botschaft

Ein Drive-In-TB-Hotel-Geo-Post-Office-Bookcrossing-Cache

por TheFrühtau     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 33.455' E 013° 24.621' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 24. septiembre 2010
 Publicado desde: 24. septiembre 2010
 Última actualización: 16. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCB136
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
174 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Blaue Botschaft ist eine Botschaft für Reisende, Bücher und ausserdem Geocachers Post-Filiale. Einige Botschaften in diesem Viertel haben bereits einen Cache, nun ist auch die Blaue Botschaft bestückt.

1971 wurde die Residenz für den finnischen Botschafter eröffnet, später war die Volksrepublik Laos in der Esplanade 17 untergebracht. Heute teilen sich 6 Erwachsene und 7 Kinder den blauen Würfel.

Um den Cache zu finden, ist es nicht notwendig, das Grundstück zu betreten. Die Bewohner wissen Bescheid, so daß das Cache-Inventar gut behütet ist.

Erstausstattung:
Buch Karl May - Durchs wilde Kurdistan
Buch The untold legend of the Batman
Buch Das Hexenspiel - Fingerfadenspiele neu entdeckt
DVD National Geographic - Die Seenomaden von Birma
CD Bugge Wesseltoft - It's snowing on my piano
Spiel Mini-Mikado
3 Radiergummis Enten
1 Schreib-Buch, kariert
Handy Sony Ericsson W890i mit Akku und Ladekabel, voll funktionsfähig

Das Logbuch ist groß genug für Stempel, Aufkleber und Sonstiges, bitte notiert auch hier beim Loggen, was Ihr rein- oder rausgenommen habt.

Und wie bei jedem Cache: Denkt daran, gleichwertig zu tauschen. Keine Lebensmittel.

Ayuda adicional   Descripción

Fpujnemre Jnffrefnpx va qre yvaxra Rpxr uvagrez Mnha va Uüsguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Die Blaue Botschaft
Die Blaue Botschaft

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Blaue Botschaft    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. diciembre 2010 TheFrühtau han escrito una nota

Der Cache ist wohl nass geworden und eine Seife, die jemand darin getradet hat, ist in Auflösung begriffen.

Daher hier erstmal Pause für die Cache-Wartung. Er wird sicher in ein paar Tagen wieder verfügbar sein.

Bitte achtet in Zukunft darauf, ihn ordentlich zu verschließen, damit er wasserdicht bleibt. Danke.

encuentran 08. diciembre 2010 donbaschti ha encontrado el geocache

Heute meinen ersten cach gefunden =) muss aber ehrlich sein er war gut beschrieben und im verschneiten vorgarten leicht zufinden ;)

werde mir demnächst ein gps-empfänger zulegen und die multicaches angehen^^weils einfach megaaaa spaß macht

 

gruß basti

 

out: warum unsere kinder tyrannen werden

in:lesebuch für kids (kleine geschichten)

encuentran 13. noviembre 2010 Cicatrixi ha encontrado el geocache

mein erster Cach *juhu*

IN: Warum unsere Kinder Tyrannen werden

OUT:Die Welle

encuentran 21. octubre 2010 MarcLandis ha encontrado el geocache

Na das ist ja mal ein ordentlich grosses Logbuch  :) - Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.

encuentran 13. octubre 2010 tivolotties ha encontrado el geocache

Wir haben alles ohne probleme gefunden.Surprised

out: 2 AnhängerWinkUndecided

in: computerspiel, Knicklicht  Cool