Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Die Blaue Botschaft

Ein Drive-In-TB-Hotel-Geo-Post-Office-Bookcrossing-Cache

di TheFrühtau     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 33.455' E 013° 24.621' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 24. settembre 2010
 Pubblicata dal: 24. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB136
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
174 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Blaue Botschaft ist eine Botschaft für Reisende, Bücher und ausserdem Geocachers Post-Filiale. Einige Botschaften in diesem Viertel haben bereits einen Cache, nun ist auch die Blaue Botschaft bestückt.

1971 wurde die Residenz für den finnischen Botschafter eröffnet, später war die Volksrepublik Laos in der Esplanade 17 untergebracht. Heute teilen sich 6 Erwachsene und 7 Kinder den blauen Würfel.

Um den Cache zu finden, ist es nicht notwendig, das Grundstück zu betreten. Die Bewohner wissen Bescheid, so daß das Cache-Inventar gut behütet ist.

Erstausstattung:
Buch Karl May - Durchs wilde Kurdistan
Buch The untold legend of the Batman
Buch Das Hexenspiel - Fingerfadenspiele neu entdeckt
DVD National Geographic - Die Seenomaden von Birma
CD Bugge Wesseltoft - It's snowing on my piano
Spiel Mini-Mikado
3 Radiergummis Enten
1 Schreib-Buch, kariert
Handy Sony Ericsson W890i mit Akku und Ladekabel, voll funktionsfähig

Das Logbuch ist groß genug für Stempel, Aufkleber und Sonstiges, bitte notiert auch hier beim Loggen, was Ihr rein- oder rausgenommen habt.

Und wie bei jedem Cache: Denkt daran, gleichwertig zu tauschen. Keine Lebensmittel.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpujnemre Jnffrefnpx va qre yvaxra Rpxr uvagrez Mnha va Uüsguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Die Blaue Botschaft
Die Blaue Botschaft

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Blaue Botschaft    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 12. dicembre 2010 TheFrühtau ha scritto una nota

Der Cache ist wohl nass geworden und eine Seife, die jemand darin getradet hat, ist in Auflösung begriffen.

Daher hier erstmal Pause für die Cache-Wartung. Er wird sicher in ein paar Tagen wieder verfügbar sein.

Bitte achtet in Zukunft darauf, ihn ordentlich zu verschließen, damit er wasserdicht bleibt. Danke.

trovata 08. dicembre 2010 donbaschti ha trovato la geocache

Heute meinen ersten cach gefunden =) muss aber ehrlich sein er war gut beschrieben und im verschneiten vorgarten leicht zufinden ;)

werde mir demnächst ein gps-empfänger zulegen und die multicaches angehen^^weils einfach megaaaa spaß macht

 

gruß basti

 

out: warum unsere kinder tyrannen werden

in:lesebuch für kids (kleine geschichten)

trovata 13. novembre 2010 Cicatrixi ha trovato la geocache

mein erster Cach *juhu*

IN: Warum unsere Kinder Tyrannen werden

OUT:Die Welle

trovata 21. ottobre 2010 MarcLandis ha trovato la geocache

Na das ist ja mal ein ordentlich grosses Logbuch  :) - Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.

trovata 13. ottobre 2010 tivolotties ha trovato la geocache

Wir haben alles ohne probleme gefunden.Surprised

out: 2 AnhängerWinkUndecided

in: computerspiel, Knicklicht  Cool