Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
HST-042

von Traditour     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.854' E 008° 53.575' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. September 2010
 Gelistet seit: 24. September 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB138

28 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HST-042    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2012 demla hat den Geocache gefunden

Bereits im September zusammen mit Bernd_63, bei unserer großen "Hohe Strasse" Tour gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 06. Januar 2012 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Bereits im September bei unserer großen "Hohe Strasse" Tour gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 31. Juli 2011 gawo46 hat den Geocache gefunden

Prima, erster Cache gefunden ! Macht Spass ;-)

gefunden 06. Juli 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der HST Tour gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 12. Juni 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radrunde stand die historische Hohe Straße auf dem Programm. Das Wetter war herrlich und bot einen grandiosen Weitblick in alle Richtungen.

Auf der Tour bin ich alle an allen Stationen, die der Owner vorgesehen hat, vorbeigekommen und habe auch die eine oder andere Dose vorgefunden.

Die Strecke von Nr.1 bis Nr.45 ist sehr gut befahrbar, hat mir gut gefallen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Strecke.

Gruß Eichelhäher.