Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Unvergleichlich

by 4_dogs     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 50.032' E 007° 15.604' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 21 September 2010
 Listed since: 25 September 2010
 Last update: 22 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB146
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
305 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

An den Final Koordinaten hat sich einer meiner Hunde schwer verliebt. Dieser Ort wird gesucht. Der Cache liegt nicht an den Listingkoordinaten.

Den Cache findet Ihr bei Nord 50.NO.THH Ost 007.TI.HNG

klickt aufs Bild, Ton an und die Play Taste drücken



Hier kannst du prüfen, ob du gut zugehörst, zugesehen hast. Richtig?.

Additional hint   Decrypt

[Film] xyne xbzzg qnf a mjrv zny ibe [;-)]
[Cache]tebffre zbefpure Onhzfghzcs, Fhrqfrvgr, vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Unvergleichlich    Found 18x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 22 May 2020 4_dogs has archived the cache

Found 17 November 2018, 16:56 4FingerFu found the geocache

Hallo 4_dogs

Mann!  das für sich einfacher Rätsel habe ich nur mit Hilfe des Ownets gelöst bekommen... vielen Dank
dfdc

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
Datum: 17. November 2018
Logbuch: nicht voll
🎀🎀🎀🎀🎀 🎀🎀🎀

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 February 2018 RoRo found the geocache

Dieses Rätsel hatte ich vor so langer Zeit gelöst, dass ich heute erstmal wieder verstehen musste, wie der Lösungsweg ist. Hat aber heute auch nochmal Spaß gemacht.
Vor Ort wurden wir zum Glück gleich fündig, da uns die Dose entgegen glitzerte. Wir haben die inzwischen etwas auseinander gebrochene Tarnung dann wieder zusammen geschoben.

Danke fürs Verstecken und das schöne Rätsel
Roland

Found 17 July 2014 Seebär777 found the geocache

Nach langer Zeit mal wieder ein Final der Musik:...-Serie (einer noch, dann ist die Serie abgeschlossen).
Während der Radtour zum Final erzählte mir bb10 von seiner letzten Tour hierher und da musste ich innerlich lachen, wie bequem wir hier heute zum Final gelangen konnten.

Found 22 September 2013 Jaeger&Sammler found the geocache

Ein 'beklopptes' Rätsel hatte ich heute in diese Gegend verschlagen. Das war eine gute Gelegenheit auch diese Dose endlich einmal zu besuchen.

Danke für den Mystery
J&S