Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Unvergleichlich

por 4_dogs     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.032' E 007° 15.604' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 21. septiembre 2010
 Publicado desde: 25. septiembre 2010
 Última actualización: 22. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCB146
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
305 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den Final Koordinaten hat sich einer meiner Hunde schwer verliebt. Dieser Ort wird gesucht. Der Cache liegt nicht an den Listingkoordinaten.

Den Cache findet Ihr bei Nord 50.NO.THH Ost 007.TI.HNG

klickt aufs Bild, Ton an und die Play Taste drücken



Hier kannst du prüfen, ob du gut zugehörst, zugesehen hast. Richtig?.

Ayuda adicional   Descripción

[Film] xyne xbzzg qnf a mjrv zny ibe [;-)]
[Cache]tebffre zbefpure Onhzfghzcs, Fhrqfrvgr, vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Unvergleichlich    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 22. mayo 2020 4_dogs has archived the cache

encuentran 17. noviembre 2018, 16:56 4FingerFu ha encontrado el geocache

Hallo 4_dogs

Mann!  das für sich einfacher Rätsel habe ich nur mit Hilfe des Ownets gelöst bekommen... vielen Dank
dfdc

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
Datum: 17. November 2018
Logbuch: nicht voll
🎀🎀🎀🎀🎀 🎀🎀🎀

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. febrero 2018 RoRo ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel hatte ich vor so langer Zeit gelöst, dass ich heute erstmal wieder verstehen musste, wie der Lösungsweg ist. Hat aber heute auch nochmal Spaß gemacht.
Vor Ort wurden wir zum Glück gleich fündig, da uns die Dose entgegen glitzerte. Wir haben die inzwischen etwas auseinander gebrochene Tarnung dann wieder zusammen geschoben.

Danke fürs Verstecken und das schöne Rätsel
Roland

encuentran 17. julio 2014 Seebär777 ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit mal wieder ein Final der Musik:...-Serie (einer noch, dann ist die Serie abgeschlossen).
Während der Radtour zum Final erzählte mir bb10 von seiner letzten Tour hierher und da musste ich innerlich lachen, wie bequem wir hier heute zum Final gelangen konnten.

encuentran 22. septiembre 2013 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Ein 'beklopptes' Rätsel hatte ich heute in diese Gegend verschlagen. Das war eine gute Gelegenheit auch diese Dose endlich einmal zu besuchen.

Danke für den Mystery
J&S