Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Unvergleichlich

par 4_dogs     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 50.032' E 007° 15.604' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 21. septembre 2010
 Affiché depuis : 25. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 22. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCB146
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
305 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

An den Final Koordinaten hat sich einer meiner Hunde schwer verliebt. Dieser Ort wird gesucht. Der Cache liegt nicht an den Listingkoordinaten.

Den Cache findet Ihr bei Nord 50.NO.THH Ost 007.TI.HNG

klickt aufs Bild, Ton an und die Play Taste drücken



Hier kannst du prüfen, ob du gut zugehörst, zugesehen hast. Richtig?.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Film] xyne xbzzg qnf a mjrv zny ibe [;-)]
[Cache]tebffre zbefpure Onhzfghzcs, Fhrqfrvgr, vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Unvergleichlich    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 22. mai 2020 4_dogs a archivé la géocache

trouvé 17. novembre 2018, 16:56 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo 4_dogs

Mann!  das für sich einfacher Rätsel habe ich nur mit Hilfe des Ownets gelöst bekommen... vielen Dank
dfdc

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
Datum: 17. November 2018
Logbuch: nicht voll
🎀🎀🎀🎀🎀 🎀🎀🎀

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. février 2018 RoRo trouvé la géocache

Dieses Rätsel hatte ich vor so langer Zeit gelöst, dass ich heute erstmal wieder verstehen musste, wie der Lösungsweg ist. Hat aber heute auch nochmal Spaß gemacht.
Vor Ort wurden wir zum Glück gleich fündig, da uns die Dose entgegen glitzerte. Wir haben die inzwischen etwas auseinander gebrochene Tarnung dann wieder zusammen geschoben.

Danke fürs Verstecken und das schöne Rätsel
Roland

trouvé 17. juillet 2014 Seebär777 trouvé la géocache

Nach langer Zeit mal wieder ein Final der Musik:...-Serie (einer noch, dann ist die Serie abgeschlossen).
Während der Radtour zum Final erzählte mir bb10 von seiner letzten Tour hierher und da musste ich innerlich lachen, wie bequem wir hier heute zum Final gelangen konnten.

trouvé 22. septembre 2013 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Ein 'beklopptes' Rätsel hatte ich heute in diese Gegend verschlagen. Das war eine gute Gelegenheit auch diese Dose endlich einmal zu besuchen.

Danke für den Mystery
J&S