Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Eckeler Dorfteich

Mein erster, Spontancache

door Sumala     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 21.993' E 009° 54.756' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 25. september 2010
 Listed since: 25. september 2010
 Laatste verandering: 05. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB14D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
256 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heute fuhr ich mit Familie zur Einweihung des Eckeler Dorfteiches.
Dieser war den Sommer über von fleißigen Dorfbewohnern und Fachfirmen saniert worden. Zur Belebung des Bildes bekam der Teich eine Fontäne.
Mit Kaffee und Kuchen, kalten Getränken und heißen Bratwürstchen, Aufführungen der Kindergartenkinder und einer Gemäldeversteigerung der Lütten sowie einer Papierschiffchenregatta gab es jede Menge Unterhaltung.

Bei einem Rundgang auf dem Gelände kam mir die Idee: Das muss mit einem Cache gewürdigt werden. Mit Winne2 wurden die Möglichkeiten sondiert und es dauerte nicht  lange, da hatten wir auch schon das richtige Versteck ausgeguckt...
Abends im Dunkeln noch mal hin, keiner der noch Feiernden hat´s gemerkt, was da geschah...

Viel Spaß bei der Suche am schönen neuen Dorfteich!

Sumala, 25. September 2010

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhpur Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eckeler Dorfteich    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 31. mei 2022, 20:00 PedroAlCabral heeft de cache gevonden

Bevor es nach Hause geht wollte ich diesen grünen Punkt noch in einen Smiley verwandeln am GZ angekommen musste ich reichlich suchen. Der Cache liegt nicht unter einem Stein er lag ziemlich offen rum. Das Logbuch ist nur noch Matsch und auch der beigelegte Zettel ist total durchnässt. Das müsste unbedingt ausgetauscht werden. Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. januari 2022 friesede heeft de cache gevonden

Teil 2 unserer QuerDurchHarburg-Tour: Die heutige Etappe führte uns von Klecken über knapp 7 km nach Nenndorf. Mit auf dem Marsch waren klokkenmaba und nightwingxx und diesmal sind wir bei Dunkelheit gewandert. Über Hainbuch, Eckel und dem Ohepark kamen wir zum Ziel. Auf dem Weg konnten wir immerhin diesen Cache finden, den ich schon vor Jahren auf der anderen Plattform gefunden hatte. Hab mich aber heute erneut für OC eingetragen.

Gevonden 14. augustus 2021, 20:20 Rattinchen heeft de cache gevonden

Lol

Gevonden 09. mei 2018, 16:56 Großstadtindianer67 heeft de cache gevonden

Richtig schöner Teich... tolles Projekt. Danke für diesen Cache.

Gevonden 31. december 2017 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Die heutige Tour führte uns auf die Westseite der Bahnlinie.
Dies hat sich insbesondere hier im Ortskern von Eckel gelohnt!