Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Feuerwehr Spielplatz

 Ist sichtbar,in einer lila Box

von Dome77     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 15.761' E 008° 35.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. September 2010
 Gelistet seit: 26. September 2010
 Letzte Änderung: 26. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB169

0 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Diesen Cach findet man echt leicht , viel erfolg !!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuerwehr Spielplatz    gefunden 0x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. Januar 2011 Carlotta Viktualia hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache auf der Rasenfläche auch nicht gefunden wie meine Vorgänger. Schade.

Carlotta Viktualia

nicht gefunden 11. Januar 2011 WolfKK hat den Geocache nicht gefunden

Da es stockfinster war, habe ich an den Koordinaten nichts entdeckt, was eine Cachedose sein könnte.
Schade, Wolf

nicht gefunden 26. Oktober 2010 reinindenwald hat den Geocache nicht gefunden

Der Spielplatz ist ja ganz nett, aber die Koordinaten führen zu einem kleinen Rasenstück mit Blick auf den Kleinkind Spielplatz. Hier haben wir keinen Cache gesichtet - von echt leicht kann keine Rede sein. Wenn man einen Cache auf einem Spielplatz versteckt sollte man das auch so tun, dass Kinder die ihn suchen auch finden können - sonst ist die Motivation hin. Cry

Nur gut, dass wir vorher das Vogelhaus besucht haben und danach noch die Frage geklärt haben, wer das Telefon erfunden hat, sonst wäre der Junior jetzt schlechter Laune. Smile

nicht gefunden 22. Oktober 2010 tkbär 73 hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren wir nun zum dritten mal dort, nachdem uns der Besitzer eine mail geschrieben hat das der Cache noch liegt. Für die Kinder war die Entäuschung dann groß da wir den "leicht zufindenen" Cache nicht gefunden haben.Das GPS hat uns an eine offene Stelle geführt rund herum sind verschiedene Möglichkeiten die haben wir zu dritt alle abgesucht wir können von uns behaupten das wir erfahrene Cacher sind(siehe Geocaching Fundliste)aber vieleicht doch zu doof. Für uns hat sich das erledigt Schade die Frage ist nur weshalb hat den Cache noch niemand gefunden Aufrufe gabs schon etliche.

Die Piraten